Fast Blutvergiftung durch vergessenen Ob‼️

Hey ihr lieben🙋‍♀️

Ich hatte bei meiner letzten Periode einen OB drin vergessen🤦‍♀️ keine Ahnung wie mir das passieren konnte weil ich da eher sehr empfindlich bin und mir sowas noch nie passiert ist. Naja jetzt war es nunmal so..Wir haben auch zu dieser Zeit vorm ES geherzelt und zwei Tage später war alles total komisch. Ich hatte über 40 fieber, einen stinkenden Ausfluss und höllische Schmerzen. War dann im KH da wurde der Übeltäter gleich entdeckt und ich bekam sämtliche Medikamente da meine Blutwerte auch nicht das wahre waren. Mir war natürlich in den Moment am wichtigsten das zu behandeln als darüber nachzudenken ob ich schwanger werden könnte. Es war dann wieder alles rasch gut und nun habe ich seit 4 Tagen einen Pilz durch das Antibiotika 🤦‍♀️ Natürlich werd dieser auch schon behandelt aber mittlerweile mach ich mir doch etwas Gedanken, ich habe einen langziehenden ausfluss mit rot also so leichte schmierblutung wo aber eine Slipeinlage reicht und aktuell bin ich auch schon überfällig aber test ist negativ.
Hat jemand vielleicht mit sowas Erfahrung oder einen Tipp für mich wie ich da unten alles wieder ins reine kriegen kann 🙈🙈

1

Klingt als wäre das erst vor kurzem passiert? Mal den Pilz loswerden und abwarten, gib deinem Körper Zeit

2

Ja in der letzten Periode und jetzt sollte eig die nächste kommen 🙈 denkst du das sich vielleicht durch des alles die periode verschiebt?

3

Naja, du hattest ein eine Infektion und hast Antibiotika bekommen. Das alles kann dazu führen, dass dein Zyklus durcheinander kommt.
Warte ab und gib deinem Körper Zeit, sich wieder zu erholen.

weiteren Kommentar laden
5

Mir ist das auch mal passiert 🙈 da war ich 18 oder 19. Hab mich gewundert warum das so übel riecht. Mir wurde er entfernt und desinfiziert. Der war mindestens 4 Wochen drin. Ich hatte wohl vergessen das schon einer drin war und hatten mit einem 2 ob ihn nachhinten geschoben. Ich hatte aber ansonsten nichts davon musste auch nicht einnehmen. Du könntest aber Milchsäurezäpchen nehmen. Wurde geschaut wie dein ph wert ist?

6

Ohje 4 Wochen meiner war vielleicht eine drin und das war schon übel🙈🙈 nein nur noch ein Ultraschall um zu sehen ob die Entzündung gewandert ist aber laut jucken und brennen kann der ph wert nicht gut sein🫣 ja die Döderlein kapseln nehme ich bereits juckt immer noch wie höhle und der ausfluss ist sehr sehr komisch denke das ich doch nochmal zum arzt muss

7

Ja vllt bakterielle vaginose geh am besten mal zum Arzt 🫠 gute Besserung 🍀