ES+11 Zyklus abhacken ???

Hallöchen meine lieben ,
Die Frage steht schon mehr oder weniger oben drin , vielleicht kann mich ja auch jemand aufheitern .
Bin heute ES+11 und meine Test sind immer noch komplett negativ .
Lieben Gruß Maria 💐

1

Also wenn ich ehrlich bin, wenn du die 100% sicher sein solltest mit deinem ES und ein 10er nicht anschlägt bis ES+12, hacke ich persönlich den Zyklus ab ♥️

Alles gute ♥️

2

Naja ich teste mit Ovus nur ????

6

Ovu kann auch ohne eisprung Postiv sein. Meine war Sonntag postiv am Dienstag hatte ich noch keinen eisprung. Darauf kann man sich nicht verlassen wann er dann wirklich ist. Warte nochmal 3 Tage.

3

Ich verstehe das gut. Bin etwa gleich weit und habe auch schon das halbe Forum nach alten Beiträgen durchsucht 🙈 aber es gibt so viele Frauen die erst nach NMT positiv testen, dass du die Hoffnung nicht aufgeben solltest.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass du schon bald positiv testen darfst!

4

Dankeschön wirklich , das Problem ist das mein Zyklus irgendwie zwischen 43-58 Tagen schwankt daher ist schwierig mit dem NMT . Ich weiß nicht, die letzten 3 Tage bin ich nur am weinen und habe normalerweise aber nie PMS und wenn wäre es auch viel zu früh damit . Ich weiß nicht warum mich das alles so fertig macht grade …..

Danke für deine Worte und lieben Gruß 💐

5

🤔 die zweite Zyklushälfte sollte aber nicht so stark schwanken.
Naja NMT ist auch eigentlich eine blöde Bezeichnung für den Test Zeitpunkt, bekomme immer zu viel wenn auf Tests steht *5Tage vor Fälligkeit der Periode* meine zweite ZH ist Recht kurz und das könnte für mich ES+5-7 bedeuten.

Eigentlich geht man ja vom 28Tage Zyklus aus, bei dem NMT auch ES+14 bedeutet 🙈

Versuche dich an den ES+14 zu orientieren und wenn du den "nur" mit Ovus bestimmst, kannst du ja auch noch einen Tag später ES gehabt haben 😊 da ist noch alles möglich 😉

7

Bis zum Ausbleiben der Periode ist alles noch drin!