Negativer SS + Keine Periode?

Hi zusammen,

momentan bin ich bei meinem 38. Zyklustag. Normalerweise sind meine Zyklen relativ lang und ich habe wahrscheinlich noch PCOS.
Ein paar Tage nach ungeschütztem GV mit meinem Partner, hatte ich plötzlich für 2-3 Tage leichte Schmierblutung (sowas hatte ich noch nie) aber ab dem 03. Tag ist es auf einmal stärker geworden und hielt ingesamt sogar 7 Tage ( ich war da gerade beim ca. 14. Zyklusstag ).
Der FA hat nur PCO + eine andere, etwas größere Zyste gefunden, ich solle mir aber keine Sorgen darum machen, Schwangerschaft war nicht zu sehen.
Nun habe ich seit fast einer Woche unterleibziehen, meine Periode kommt aber einfach nicht. Außerdem habe ich eine Art „Ziehen“ in den Brüsten, vielleicht bilde ich es mir auch nur ein? Gerade habe ich auch ein SS-Test gemacht, fiel aber negativ aus. Irgendwie beunruhigt mich das…
Nach der Schmierblutung hatten wir auch kein GV mehr und das ist ca 2-3 Wochen her.
Könnte ich Schwanger sein oder ist es vielleicht eine Eileiterschwangerschaft? Habe echt Angst :(

1

Nach 2-3 Wochen sollte der SST definitiv positiv anzeigen.. auch bei einer ELSS. Denn auch bei einer ELSS steigt das HCG im Körper.

Da der Test negativ ist wirst du auch nicht schwanger sein.. sondern einfach nur alles verschoben haben.

2

Danke :). Macht es einen unterschied, ob ich morgens oder abends den Test gemacht habe?

3

Nicht wenn der GV so lang her ist.

Wäre bei ES+8 was anderes.. aber da der 2-3 Wochen her ist sollte selbst Abendurin anschlagen.

4

Klingt aber sehr danach, dass die Blutung unter anderem deine Periode war, die sich (vllt auch durch eine Zyste) berschoben hatte. Denn eigentlich bluten Zysten nicht tagelang wie bei der Mens, daher die Vermutung.

Ich glaube dein Zyklus hat sich da grob verschoben und du musst erstmal wieder ein paar Wochen mitschreiben bis du den genauen Eisprung hast. Daher fleissig bleiben und es weiterprobieren!

Eine ELSS ist das nicht, da hättest du starke Schmerzen oder es wäre zu Anfangs ebenso wenig erkennbar wie eine normale SS. Solange die Tests negativ sind, ist aber beides nicht der Fall.

Viel Erfolg!

5

Dankeschön. 😊
Ich hatte auch die Vermutung, dass sich die Mens einfach an die Zwischenblutung drangehängt hatte, weshalb mein Zyklus nun etwas verschoben ist.
Ich muss aber sagen, die Blutung war „anders“, also sie hatte sich anders angefühlt und sah anders aus „irgendwie heller“. Ist das normal?😅