NMT+1 - SST negativ

Hey ihr lieben.
Ich konnte leider meinen ES nicht bestimmen da keine ovus mehr vorhanden waren. Laut App soll der am 23.10 sein. Da hatte ich noch einen gehabt der war negativ. Somit habe ich auf Körperliche Anzeichen geachtet. ZVS war 6 Tage spinnbar und klar. Ein Ziehen und zwacken war auf beiden Seiten da auch ca. 4 Tage lang. Hatten am 23.10, 27.10 und 1.11 GV. Ich gehe mal aus das wenn ich einen hatte das der eher und ein Zeitraum vom 28-1.11 war. Aber habe nun auch schon 3 Tests gemacht die alle negativ waren. Laut App bin ich heute NMT+1 habe seid 4 Tagen unterleibziehen in die Leisten Gegend bis in den unteren Rücken. Zwischendurch immer mal wieder mehr gelblichen Ausfluss und dann mal wieder nichts. Meine Frage nun.. kann ich noch hoffen das er noch positiv wird?
Dieses unterleibziehen hatte ich in meiner ersten SS (leider Abgang) auch extrem. Es kann natürlich sein das wenn der Eisprung erst am 30.10-1.11 war es noch relativ früh ist aber war er früher müsste es doch schon positiv anzeigen oder? Hatte letztes Mal an ES+11 positiv getestet.
Bin sehr verunsichert.. vielleicht kennt das jemand und hat Erfahrung damit?
Zudem noch andere Infos:
Habe sonst einen Zyklus von 28-30 Tagen und bin mittlerweile bei zyklustag 33 was ich das letzte mal vor über einem Jahr hatte. Sonst immer sehr regelmäßig..

Vielen Dank im Voraus☺️

1

Wenn dein ES vermutlich an einem anderen Tag war, dann bist du doch nicht bei NMT+1 sondern bei ES+10-13
Auf die Apps kann man da eigentlich nicht viel geben dann orientiere dich lieber am Schleimhöhepunkt 😊
Hast du Mal darüber nachgedacht, die Temperatur zu messen?
Selbst ein Ovu muss ja keine Garantie für ES sein.
Warte noch 2-3 Tage und mach dann einen Test, dann sollte er eindeutig sein.

3

Das ist es ja.. hatten diesen ZVS 6 Tage lang fast immer gleich von der stärke.. das ist auch der aller erste Zyklus seid dem ich meine Pille 2021 abgesetzt habe der so komisch ist..😩

Ja ich werde mir heute von Action welche kaufen nur zur Sicherheit, das wenn die Regel morgen oder übermorgen nicht da ist ich nochmal testen kann denn habe den letzten SST gestern gemacht. Da konnte ich nur bei genauem hinsehen und hin und her schwenken im Licht also das vom Handy sowas sehen aber das kann man definitiv nicht deuten das war glaube ich diese einkerbung wo das wenn rein läuft. Waren auch one steps. Ich hoffe so sehr..

2

Ich hänge mich mal dran.
Ich habe meinen mit Ovus eingrenzen können plus Ultraschall beim fa.
so nun hätte ich heute meine Periode bekommen sollen aber nichts in Sicht, es zieht in den Leisten und Rückenschmerzen ab und zu leichter flauer Magen. Ob sie sich nun einen Tag verspätet weiß ich nicht habe immer einen sehr regelmäßigen Zyklus.
Das ist alles zum verrückt werden bei mir waren bis jetzt auch alle negativ bis auf einen da war ein minimaler Schatten der für mich aber nicht wertbar war.

Hast du einen 10er sst gemacht oder eine 20-25er ? Vllt kaufst du nochmal einen der empfindlicher ist.
Wir können uns ja auf dem laufenden halten ?

4

Ja sehr gerne können wir uns austauschen! Ich drücke dir ganz ganz dolle die Daumen das du positiv testen darfst!🍀
Ich habe einen 10 gemacht von one step. Die haben bei mir auch eigentlich immer ganz zuverlässig getestet. Mal schauen manchmal kann es auch einfach am HCG liegen o.ä. Mehr als abwarten und die Zeit tot schlagen kann man leider nicht.. kaufe mir heute von Action die SST‘s und schaue mal. Habe am Dienstag eh einen FA Termin wenn bis dahin nichts ist spreche ich es einfach mal an weil dann war das definitiv der längste Zeitraum wo ich meine Periode nicht bekommen habe. Es seiden mein Zyklus hat sich vom ES her so verschoben das ich wirklich erst noch am Anfang stehe. Genau das ist es einfach. Ich weiß schon warum ich nicht mehr drauf verzichten möchte jeden Monat LH Tests zu machen so kann man einfach den Zyklus viel besser einschätzen.. aber solange noch keine Periode da ist darf man hoffen.🍀

Flau ist mir mittlerweile auch ein wenig aber das kann bei mir auch von der Nervosität kommen 😂

7

Juhu
Und wie sieht es bei dir aus ?

Bei mir negativ und heute Morgen kam meine mens 3 Tage zu spät und mit einer Wucht mein lieber scholli 🤢 also auf in den nächsten Zyklus.

weitere Kommentare laden