Guten Morgen ihr Lieben,
Kurz und knapp, weil ich Anhst habe, dass wieder gleichzeitig eröffnet wir:
Chaos bei mir. Gestern Nachmittag ovus schon stärker aber spät abends dann wieder weniger. Ich glaube, es wird keinen ES geben und ich werde ab heute wieder MP für nächsten Zyklus nehmen.
Wünsche euch allen eine gut abgelenkte hibbelzeit und einen schönen Samstag
🍡🍬 Zyklusblattrunde am Samstag 🍬🍡
Guten Morgen Bidi,
oh man..welch ein Chaos bei dir. Das tut mir leid für dich. Ich hatte aber tatsächlich eine ähnliche Erfahrung mit MP und generell allen pflanzlichen Unterstützern - wenn man es dann weglässt, braucht es ein wenig, bis alles wieder sortiert ist. Denke das ist aber vollkommen normal. Drücke dir alle Daumen.🍀
Ich bin heute ES+4/5. Versuche dieses Mal entspannter anzugehen und melde mich daher wenig hier. Gestern Abend hatte ich allerdings plötzlich eine komische leichte Blutung am Toilettenpapier. Die Farbe kenne ich von mir nicht, eine Einnistungsblutung scheint mir aber zu früh. Vielleicht spielt das Progi wieder verrückt. Bin jetzt aber trotzdem direkt wieder hibbelig 🫢 Ansonsten heißt es am Wochenende: Abwarten und Tee trinken.
Einen schönen Samstag euch allen.
Oh echt? Das beruhigt mich total dass du eine ähnliche Erfahrung gemacht hast. Ja ich habe dann die Wahl, durchziehen ohne MP bis es sich einpendelt oder wieder MP nehmen. Da ich wirklich keine Gefuld mehr habe, nehme ich den MP einfach wieder. Der Tod unserer Tochter ist jetzt 13 Monate her und dazwischen 2 FG und eine MA, Ich möchte doch einfach eine gesunde SS
Deine Kurve sieht super aus! Klingt alles positiv, ablenken und abwarten. 🍀
Ja das kann ich total nachvollziehen bei dir. Schau, was sich für dich richtig anfühlt und dir vor allem mehr Ruhe bringt.
Guten Morgen Bidi,
dass ist ja echt fies und tut mir leid🥺
Vor allem wenn man sowieso unter Druck ist, wann kommt der ES, sitzen die Herzen gut usw.
Wenn dir mönchspfeffer geholfen hat, würde ich es auch wieder nehmen. Nimmst du Myo inositol? Evtl. das mal probieren
Ich bin heute ES+7 und meine Tempi weiterhin auf Zick-Zack Kurs. Wahnsinn hatte ich so auch noch nie😅
Ich bin seit gestern Mittag leider stark erkältet. Ich war überrascht, dass ich kein Fieber habe, sonst immer wenn ich erkältet bin und Tempi geht dann immer bis zur Decke. Aber ich will nicht meckern. Ich habe heute Geburtstag und bin froh kein Fieber zu haben.
Auch sagt mein Körpergefühl bzw. meine üblichen PMS weiterhin, dass es nicht geklappt hat. In 2 Tagen hole ich mir dann mein Negativ ab.
Schönen Samstag ♥️
Happy Birthday 😊
Dankeschön 🥰
Guten morgen bidi,
Und allen anderen.
Ich glaube schon das da noch was kommt, es aber eben etwas braucht. Sonst würden die ovus ja nicht so schwanken.
Wie es sich verhält wenn man mitten im Zyklus mit mp anfängt weiß ich allerdings nicht. Versuch ist es wert.
Nachdem ich gestern nach dem früh Dienst noch zum spät musste bin ich heute sehr erschlagen und kaputt... und muss jetzt gleich wieder los. Seufz.
Meine tempi fällt. Trotz Progesteron....
Damit bin ich auch wieder ziemlich sicher raus. Leider. 😔
Oh nein, ich sehe schon, deine Kurve hat eine eindeutige Tendenz, hoffentlich irren wir uns!
Ja, ich mache es jetzt einfach mit dem MP weil meine Geduld am Ende ist. Letzten Monat war Idas Geburtstag und dazwischen 2 FG und eine MA. Es reicht…
Und ja, ich kann mir auch gut vorstellen, dass da noch was kommt. Hatte ich nämlich vor nem halben Jahr ohne MP auch, da hatte ich es an Tag 26-30 und dann bis zu 40-Tage Zyklen und bin damit auch trotzdem im Juni SS geworden.
Die Tendenz ist jedes Mal wenn negativ die selbe....so wie jetzt. Daher bin ich nun sehr verhalten.
Einzige Strohhalm ist das ich friere wie ne blöde und daher die tempi so nieder ist.
Guten Morgen
Ich warte auf die mens 😅
Meine Brüste explodieren 😑
Ich drücke dir doll die Daumen, dass sie heute eintrudelt
Guten Morgen, warum sollte sie heute kommen? Kurve sieht doch gut aus :D
Guten Morgen.
bei mir geht die Tempi nicht so hoch, wie sie sollte…
Ich habe den ES mit Ovus bestimmt und gespürt. Meine Ärztin hat ein paar Tage davon noch schöne Follikel auf beiden Seiten gesehen.
Aber die Tempi steigt nicht…
Doch kein ES?
Ein schönes Wochenende…
Ähnliches wirrwarr wie bei mir, würde ich fast behaupten.
Ich starte ab heute wieder mit Mönchspfeffer, der hat meine Zyklen gute reguliert und ich hatte ES. Kann ich dir zur Unterstützung nur empfehlen. Ansonsten kann ich leider nicht sagen ob ein es stattgefunden hat. Ich drücke dir die Daumen, dass die Tempi eindeutig hoch geht
Danke.
Ich habe auch keine schmerzenden Brüste diesen Monat. Hatte ich sonst immer nach ES…
Dann warten wir mal ab…
Guten morgen!
Mir wurde zuletzt aufgrund meiner unregelmäßigen Zyklen auch MP empfohlen, aber ich traue mich noch nicht daran 😬
Meine Temperatur steigt immerhin gaaanz langsam..
Hat jemand eine Idee wieso ich keine coverline bekomme? Ist der Anstieg evtl doch zu gering?
Schönes Wochenende und viel Glück an alle!!
Zum Vergleich Schicke ich dir ein Bild meines letzten Zykluses mit MP.
Ich kann davon nur gut berichten. Deine Kurve sieht gut aus, ich würde nicht sagen dass es auf die hohe Tempi ankommt.
Dankeschön !
Ja ich glaube ich hab einfach zu viel über mögliche negative Wirkungen des MP gelesen🫣 und aktuell habe ich zumindest glaube ich jeden Zyklus einen Eisprung …
Ich überlege mir das ganze nochmal 🙂…
Guten Morgen Mädels ♥️
Mensch Bidi, tut mir leid, dass da jetzt maximale Verwirrung kommt und man sich fragt, ob überhaupt noch einer kommt. Ich drücke die Daumen, dass es wirklich nur was „dauert“, weil dein Körper wieder ganz alleine zirkuliert ❤️
Bei mir hat die Temperatur mal Fahrt aufgenommen, gestern Abend hatte ich ein ständiges Ziehen im Unterleib und die Leisten fühlten sich an wie Muskelkater - das Gefühl kenne ich 🙈 - aber heute ist es+5 und die nächsten 4 Tage werden sehr spannend für mich, mal schauen, wie es da weitergeht ☺️ ,
Hatte gestern eine Embodiment Sitzung bei meiner Therapeutin und wow - mein Körper hat so viel fließen lassen an Emotionen - gerade, was das Erlebte 2023 anging.
Jetzt starte ich mit Elan in den Tag 😘
Das sieht super aus bei dir !
Däumchen sind weiterhin gedrückt 🍀
Schöner Anstieg, die Daumen sind gedrückt ☺️🍀
Guten Morgen
Wow, ich hätte nie gedacht, dass MP so starke Auswirkungen hat. Warum willst du es denn nicht mehr nehmen?
Ich muss sagen, ich hatte eigentlich gehofft dass die Temperatur heute weiter sinkt ... Gestern hatte ich schon so ein Mens-artiges Gefühl und ich glaube dass mir alles andere nur falsche Hoffnungen macht 😅 Dann muss ich wohl weiter abwarten
Ich hatte zu Beginn meiner SS auch mensartiges ziehen, aber sie kam dann nicht. 🍀
Ich hatte den MP 3 Zyklen nach OP zur Regulierung genommen und alle 3 Zyklen waren super, da man ihn ja maximal 6 Monate am Stück nehmen sollte, dachte ich mir, ich höre auf und lasse den Körper wieder allein klar kommen. Jetzt sehen wir in meiner Kurve das Resultat.
Ach krass, ich hatte den MP von meiner Gyn wegen starker Mensschmerzen empfohlen bekommen... Dass ich ihn nicht länger als 6Monate nehmen soll hat sie dabei nickt gesagt. Allerdings Nehm ich ihn aktuell auch nicht, weil ich Mal gucken wollte wie er sich auf die Kurven auswirkt.
Guten Morgen Bidi,
Ich kann dich gut verstehen. Das macht einen verrückt. In meinem ersten Zyklus nach Pille ging es mir genauso. Ende vom Lied: ES an ZT 40.
Zum Glück hat sich das bei mir wieder eingependelt. Auf meinen ES kann ich mich nämlich eigentlich immer verlassen. Weil mich die LH Tests gestresst haben, lasse ich die weg und verlasse mich nurnoch auf meine körperlichen Anzeichen und die Tempi.
Möpf würde ich erst nächsten Zyklus wieder anfangen um nicht alles komplett durcheinander zu bringen.
Ich denke auf jeden Fall an dich und drücke die Daumen.
Mich nervt mein Erkältungszyklus, weil ich die Temperatur nicht gescheit auswerten kann. Nachdem ich gestern dachte die leichte Erkältung klingt ab, hab ich heute früh schonwieder leichtes Halsweh...
Ich nehme das jetzt mal so hin, dass mein ES Dienstag oder Mittwoch war und starte heute mit Progi und Bryophyllum.
Und dann der Knackpunkt. Um den Stress rauszunehmen, werde ich aufhören zu messen und ohne jegliche Zykluskontrolle warten ob die Mens kommt. Mal sehen ob es mir damit besser geht. Ich bleibe stumme Mitleserin und dann hören wir uns in 10 Tagen wieder.
Bis dahin, Daumen sind für alle gedrückt:D
Ich danke dir, weißt du, dieser Zyklus ist für mich eh gegessen und damit der mp Vorlaufzeit hat würde ich gern jetzt starten damit die Wirkung hoffentlich bis Mitte nächsten Zyklus da ist, jetzt schon nehmen. Wenn ich erst an ZT 1 starte, ist die Chance hoch, dass der nächste Zyklus auch komisch wird und der ES solange auf sichersten lässt.
Ich finde es ist eine gute Idee einfach mal nicht zu messen und den Druck rauszunehmen. Was so eine Erkältung auch alles bewirken kann, ich drücke die Daumen, dass es sich einpendelt bei dir 🍀
Gute Besserung dir 🍀