Bitte ZB ansehen - warum klappt es nicht?

An die Tempi-Experten, habt ihr anhand meines ZB eine Idee, warum es nicht bei mir klappt? Die Herzen sollten richtig gesetzt sein.
Steigt meine Tempi zu langsam oder ist das noch im Rahmen?

Ich bin echt verzweifelt, hab vor 2 Jahren die Pille abgesetzt, seit letzten September einen regelmäßigen Zyklus. Dieses Jahr im Februar haben wir Hormone und Spermiogramm gemacht, alles wunderbar.
Im Juni waren wir in der Kiwu-Klinik, passt alles bei uns. Es wurde Zyklusmonitoring gemacht. Verdacht auf Endometriose bei mir.

Im August hatte ich eine Voruntersuchung im Krankenhaus für Bauchspiegelungung. Plötzlich hieß es, ich bin schwanger. Ich war noch nie im Leben so glücklich. Da ich keine Anzeichen hatte und die Ärzte schon anfangs skeptisch waren, wurde ich schnell in die Realität geholt.
Diagnose Windei, 8 SSW Ausschabung weil es sich so stark eingenistet hat.

Dieser Zyklus ist der zweite nach der Kürettage. Seit 1 Woche habe ich SS Anzeichen, die ich noch nie zuvor hatte - Übelkeit, Geruchsempfindlichkeit, Stimmungsschwankungen usw usw. Tja und was soll ich sagen...gestern kam die Blutung, ich dachte vll ist es die Einnistung. Aber heute sank die Tempi unter die Coverline. Der Zyklus ist vorbei, ich steh unter Schock. Ich bin so traurig und verzweifelt.

Warum es damals klappte, weiß ich nicht. Wir waren im Urlaub und die Tempi hab ich nicht gemessen. Ich wusste aber wann ca mein Eisprung ist aufgrund des Monitoring.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten und dass ihr euch meinen Beitrag durchlest.

Traurige Grüße
Steffi

1

verrät dein Zyklusblatt nicht. Da sieht alles gut aus.
Da müssen sich Gene kombinieren und Lebensfähige Verbindung eingehen. Ist und bleibt ein Wunder 🤷‍♀️ und muss erstmal klappen. Zudem X andere Umstände die passen müssen.

2

Danke für deine Antwort 😊 es beruhigt mich ein wenig zu hören, ich denke immer es liegt an mir und suche nach Gründe . Möchte auch nichts übersehen. Das stimmt, es ist wirklich ein Wunder. In meinem Umfeld hat's bei vielen so schnell geklappt, die verstehen meine Frustration nicht wirklich 😔

3

Habe mal gelesen, dass selbst bei perfekten Voraussetzungen die Wahrscheinlichkeit nur bei etwa 30% liegen würde. (ungefähr, soweit ich den Wert im Kopf habe). Gibt sooo viele Faktoren, die mit einspielen. Aber du hast einen regelmäßigen Zyklus, das sieht doch schon super aus. Einfach weitermachen 😘
Alles Gute!

4

Danke für deine liebe Antwort. Es erleichtert mich ein wenig. Vielleicht mach ich mir wirklich unbewusst zu viel Druck. Zumindest konnte ich jetzt wieder ein wenig Kraft und Mut schöpfen, weiterzumachen. Irgendwann möchte man doch alles gegen die Wand schmeißen 🤣