Guten Morgen Mädels 💛,
Meine Kurve ist dieses Mal recht unruhig aber ist ja kein Wunder. Bisher ist alles ruhig im Unterleib, kein Ziehen und nichts. Dafür sind die SS-Tests Gott sei dank wieder negativ.
Ich hoffe, dass ich meinen Eisprung erkenne und auch einen haben werde. Ansonsten ist gestern endlich mein angefertigter Zierrahmen passend zur neuen Küche vom Schreiner eingebaut worden, ich hänge euch mal ein Foto mit an 🥰.
Einen schönen Samstag allen ❤️
🍄🌻💛 Ava/Trackle Kurve am Samstag 💛🌻🍄
Hallo Chrissi,
sieht toll aus mit dem neuen Rahmen! Ein richtiger Hingucker.
Wollt ihr diesen Zyklus auch schon wieder nutzen? ☺️ Ich drücke die Daumen, falls ihr es schon probiert, aber auch wenn nicht, ist es schön, wenn der Zyklus sich schnell normalisiert.
Bei mir werdet ihr alle einfach nur wegen meiner Schlafzeit aus den Latschen kippen. 😂 bin gestern um 21 Uhr schon eingeschlafen, weil ich so fertig war von der Woche. Mein Körper hat es scheinbar gebraucht. 🤷🏽♀️ ansonsten läuft alles „nach Plan“ mit den Kurven.
Schönen Samstag euch!
Das mit der Schlafzeit kenn ich. Ich hab heute 9:41h geschlafen. Ich war auch kaputt.
Manchmal muss das einfach sein. Und am Wochenende darf man auch Mal ausschlafen ☺️
Hallo Kibi, die Frauenärztin meinte Nicht dass wir pausieren müssen. Werden es also einfach weiter versuchen.
Hoffe so so sehr, dass es nochmal klappt die nächsten Monate. Uns allen wünsche ich das natürlich ❤️
Hallo,
das freut mich dass deine Schwangerschaftsfrühtest wieder negativ sind.
Oh deine Küche im allgemeinen finde ich sehr schön muss ich sagen ☺️
Meine HT ist nochmal gestiegen und das erleichtert mich.
Ach cool, das sieht doch inzwischen wirklich nach stattfgefundenem ES aus. 🥳 könnte auch sein, dass ava doch mit dem 16. ZT recht hatte. 🤷🏽♀️ hast du ein Gefühl, ob’s geklappt haben könnte?
Ja das stimmt dass könnte auch sein dass er am Zt 16 war. Aber ich kann das so schlecht einschätzen.
Nein überhaupt nicht - bisher ist alles so wie immer.
Hallo Chrissi und allen anderen:)
Ich bin Momentan kurz angebunden und kann mich daurch leider nicht so ausgiebig bei euch melden. @Chrissi wie schön das ihr gleich weitermachen könnt, wünsch euch auch das es schnell wieder klappt.
@Kibi u d @freaky eue Kurven sehen sehr vielversprechend aus, Daumen sind gedrückt. 🐞🍀
Bei mir sinkt die BT bei beiden Messungen weiter, HT steigt einwenig dafür ist RP und AF noch im Sinkflug aber ich bin erschrocken was mein HRV da macht, er war fast noch nie so hoch. Ovus steigen aber sind noch negativ und der Mittelschmerz hat eingesetzt. Hoffentli ist es bald so weit...
Vielen Dank.
Ich drück dir die Daumen dass dein Eisprung bald kommt
Jasminca, bald hast du es endlich geschafft und kannst deine Arbeit abgeben! Und wenn die Ovus schon stärker werden und ihr z.B. Dienstag noch ein Herzchen setzt, reicht das bestimmt noch gut für den Eisprung! Daumen sind gedrückt! ☺️
Das ist meine Kurve heute. Sonst ist die Tempi an ES plus 11 schon immer weiter unten und teilweise unter der Linie.
SS Test war aber negativ.
Überlege ob der ES vielleicht doch erst an ZT 14 war weil die Tempi vorher nur ganz leicht gestiegen ist. Das würde zumindest eher zum Ovu und mittelschmerz passen. Dann wäre ich heute auch erst ES plus 9.
was meint ihr wann der ES war? Und meint ihr die längere Hochlage ist ein gutes Zeichen?