12 Tage nach AS wieder Blutung

Ich hatte vor 12 Tagen eine Ausschabung bei MA in der 9 Ssw😔

Nun hatte ich seither nie richtige Blutungen nur Schmierblutung und untermeibsxhmerzen jetzt ist seit 5 Tagen mindestens überhaupt keine Blutung mehr da, heute Morgen hat mein Freund mir ziemlich Lust auf Sex gemacht bin so oder so seit Tagen schon sehr erregt es kam nicht zu Sex sondern nur zu Berührungen außerhalb. Also petting danach habe ich plötzlich wieder leicht das bluten begonnen aber hellrot also frisch und einen Druck nach unten jetzt mach ich mir sehr Gedanken ob das 🥲🥲🥲

Wäre nett wenn eine einen Rat hätte 🙏

1

Hallo :)

Dein Verlust tut mir sehr leid!
Meine AS war am 01.11 in der 11.SSW mit Zwillingen. Ich hatte die ersten drei Tage leichte Schmerzen und unter Periodenstarke Blutungen. Seitdem nur noch Schmierblutungen die immer heller werden, da reicht zum Glück ne einfache Slipeinlage.
Gestern hatte ich wieder Sex mit meinem Freund, weil ich mich wieder fit gefühlt habe!
Am Dienstag ist mein Kontroll Termin beim FA! Bei dir müsste der ja auch jetzt kommende Woche schon sein, oder?

2

Das kann ich nur zurück geben tut mir leid das du sowas erleben musstest….

Mein Kontrolltermin war schon 6 Tage nach AS weil ich ständig so starke Schmerzen im linken Eierstock habe, im Ultraschall war noch freie Flüssigkeit und bisschen Blut angestaut viel hat mein FA nicht dazu gesagt ich hoffe das geht von alleine ich muss nur noch Ende nächste Woche zur blutennahme ob der hcg weiterhin gut sinkt hattest du nach dem Sex wieder einen Blutung ? Liebe Grüße

3

Ah okay! Das klingt aber seltsam, gut das du nochmal hingehst!

Ich hoffe mein HCG wird auch nochmal kontrolliert?! Habe gestern zwei Ovulationstest gemacht aber die waren natürlich dick positiv, wollte schauen ob der hcg schon deutlich gesunken ist aber scheinbar nicht..

Nach dem Sex habe ich keine Blutungen mehr bekommen. War jetzt aber auch nicht der wildeste Sex den ich jemals hatte, weil wir da auch noch sehr vorsichtig waren.