Hallo ihr Lieben, meint ihr man kann so früh Symptome haben sie auf eine ss deuten ?
Kann man schon ES+8 Symptome haben?
Ich denke, dass es für ES+8 zu früh sein kann. Ich hatte gar keine Anzeichen... bin in der 7 Woche jetzt und hab' immer noch nichts. 😂
Immer unterschiedlich. 1. SS Symptome endete in einer FG 2. SS sehr früh Symptome und die Maus ist jetzt 1,5 Jahre 3. SS keine Symptome
Wenn du Symptome einer Schwangerschaft hast, dann wäre ein Test positiv.
Muss ja nicht unbedingt sein, da ja das HCG im Urin etwa zwei Tag hinterher hinkt, kann es schon sein dass man durch das HCG im Blut schon etwas bemerkt. Ich finde es schade, dass es den Frauen abgesprochen wird, dass sie etwas fühlen was auf eine SS hindeuten kann.
Naja das meiste davon kann halt auch auf PMS hindeuten...
Nimm mir das nicht krumm, aber jemand der gerne Schwanger wäre der bildet sich in der Regel sehr viel mehr ein als man durch das mini bisschen HCG im Blut spüren kann, welches im Urin noch nicht nachweisbar ist.
Mich selbst eingeschlossen.
ALLES was auf eine SS hindeuten kann, kann auch einfache PMS sein. Auch wenn du manche Dinge noch nie hattest ist irgendwann das erste mal das es vorkommt.
Ich hatte vor der FG nie mit Übelkeit zu tun während der PMS oder sooo starke Brustschmerzen und soweiter.. seit dem schon.
Also kann es alles oder nichts bedeuten.
In meiner ersten Ss ( leider Fehlgeburt ), hatte ich ab ES+8 Brustschmerzen und Bauchschmerzen.
Muss das bei einer neuen Ss wieder der Fall sein oder kann ich hoffen auch wenn ich dieses Symptome nicht hab?
Ich habe zwei Kinder zu Hause schon.. und bei Beiden hatte ich bis auf positiven Test und ausbleibende Periode keine Anzeichen schwanger zu sein.
Es kann mit Symptomen einhergehen wie auch ohne.
Bei meiner FG hatte ich starke Brustschmerzen.. also ganz anders als die ersten zwei.
Halli hallo 🤗 Hatte bei meiner 2. SS sehrr sehr früh Symptome.
Was hast du für Anzeichen?
LG
Eher des Gegenteil.
Hatte bei der 1. Ss sehr viele Symptome sehr früh ( Fehlgeburt)
Und aktuell hab ich gakeine Symptome und frage mich ob ich den Zyklus damit abschreiben kann? Da ich ja in der ersten Ss Symptome hatte so früh
Muss noch nix heissen. Die Symptome können auch erst später kommen. Wir sind Menschen und nicht perfekt. Mal so mal so. Bei mir war es 1. SS ca 4 SS Woche Symptome endete in einer FG 2. SS sehr früh Symptome und die Maus ist jetzt 1,5 Jahre 3. SS keine Symptome 🤗🤣