Hallo zusammen, mein Mann und ich versuchen ein Baby zu bekommen. :)
In der Woche vom 22.-28.11 hatte ich laut App meinen eisprung. Also hatten wir GV. Ich bin im Moment sehr aufmerksam, was meinen Ausfluss angeht. Um den besagten Eisprung, ist mir kein Ausfluss aufgefallen. Erst ein paar Tage später, am 31.11 sah ich einen gummiartigen Ausfluss, der sich ziehen ließ. Also hatten wir zur "Sicherheit" da auch nochmal GV. Ich dachte, ich habe einen verspäteten Eisprung. Jetzt, 10 Tage später und innerhalb dieser 10 Tage verspürte ich immer wieder ein ziehen im Unterleib. Ich hab ein paar Frühtests gemacht. Die negativ ausfielen. Gestern, sollte meine Periode beginnen, ich dachte auch, sie wären da, da ich hellrotes Blut sah, aber nicht viel, abends dann bräunlich und heute morgen nichts mehr. Habe heute dann nochmal einen Test gemacht, auch negativ. Verspürte aber einen Eisengeschmack im Mund und leichte Übelkeit, was eigentlich auch, ein Anzeichen sein kann.
Ich vermute, dass sich vielleicht, durch den evtl. Späteren Eisprung alles verschiebt.
Habt ihr dahingehend Erfahrungen gemacht?
Würde mich freuen über rückmeldungen.
Schwanger oder nicht?
Hallo,
Leider kann ich dir keinen Rat geben. Aber ich drücke dir schon mal die Daumen!
klar verschiebt sich alles wenn der Eisprung später statt finden und wenn es eine Einnistungsblutung war, macht der Test natürlich noch kein Sinn. Versuchs in zwei Tagen nochmal.
Selbst da brauchst dann noch Adleraugen. Also eher in 4-6 Tagen … Einnistung is meist ab ES+6 … ab ES+12 könnt man 2ten Strich sehen.
Halli hallo
Es hört sich schon sehr nach SS an 🤗 Ich kann dir nur sagen ein negativer Test sagt noch nichts aus. Ich hatte mehrere und war schwanger. Dein Eisprung könnte sich verschoben haben. Musst du öfters auf die Toilette?
Ich drück dir auf jeden fall die Daumen🙏🏻
LG
Ja schon, aber ich weiß nicht, ob das vielleicht bisschen einreden ist 🙈
wird sich ja zeigen 🤷♀️