Hallo ihr lieben💕
Ich habe hier nun öfter schon mitgelesen und mich nun auch mal angemeldet, da mein Mann und ich jetzt seit 4 Monaten probieren ein zweites Kind zu bekommen und ich einfach sooo ungeduldig bin 🙈
(Achtung, etwas längerer Text)
Diesen Zyklus war mein ES laut Ovu und Basaltemperatur am 04.11, ich habe einen recht schwankenden Zyklus zwischen 23-29 Tagen und somit ist meine zweite Zyklushälfte manchmal leider auch recht kurz. Laut meiner App bekomme ich meine Periode am 13., das wäre der 23 ZT. und es wären dann nur 8 Tage der zweiten Zyklushälfte. Ich tracke meinen Eisprung erst seit diesem Zyklus, da meine Frauenärztin so schauen möchte ob meine zweite Zyklushälfte wirklich verkürzt ist und ich eventuell eine Gelbkörperschwäche habe.
Nun war ich trotzdem eigentlich guter Dinge das sich die Periode wieder heraus verzögert.. leider habe ich am Dienstag Corona positiv getestet und lag seit dem, bis heute, flach. Das müsste dann ja genau der Zeitraum der Einnistung gewesen sein. Jetzt frage ich mich ob es überhaupt geklappt haben könnte wenn ich krank war.. und meine Periode dürfte dann ja auch erst ab dem 16. kommen damit eine Chance der Einnistung besteht :/
Was meint ihr dazu?
Liebe Grüße 😊
Diesen Zyklus schon abhaken? 🤔💕
Hab schon öfter gelesen dass viele während sie krank waren schwanger geworden sind, weil das Immunsystem dann anderweitig beschäftigt ist
Ach was! Ich dachte wenn der Körper geschwächt ist, ist gar keine Einnistung möglich. Würde aber Sinn ergeben 😊
Danke für deine Antwort!
In meiner dritten SS war ich den ganzen Zyklus krank. Am Tag es ES sogar mit Fieber was ich zuletzt als Kind hatte... Es folgte Antibiotika bis zum positiven test an ES+11. Weitere 4 Tage später hatte ich dann noch einen positiven Corona Test in der Hand. Ich war insgesamt 6 Wochen mal mehr oder weniger krank und bin trotzdem schwanger geworden. Die SS endete zwar in der 40. SSW in einer stillen Geburt, war ansonsten völlig normal und unauffällig.
Aktuell bin ich an ES+8 und wieder ziemlich krank inkl. Antibiotika bis gestern. Hab das Gefühl, dass es wieder geklappt hat.
Ich hoffe auf ein Happy End nach einem Notkaiserschnitt, einem frühen Abgang in der 7. SSW und einer stillen Geburt. 🍀
Liebe Grüße und viel Glück 🍀
Das tut mir natürlich sehr leid 😔 Ich wünsche dir, dass es schnell wieder klappt und du dein Wunder bald in deinen Armen halten darfst 🍀
und danke für deine Antwort! Das macht mir wieder ein wenig Hoffnung, dass es vielleicht doch geklappt haben könnte 😊 Dachte immer, wenn der Körper geschwächt ist ist gar keine Einnistung möglich.
Dir auch ganz viel Glück💕
Es gibt ja tatsächlich eine These, dass Antibiotika um den ES herum die Einnistung begünstigt... Also ich kann das nur bestätigen. Heute morgen bin ich auch noch mit Fieber aufgewacht. Bin mir recht sicher wieder schwanger zu sein.
Ausserdem hatte ich nach ES auch noch Cortison nehmen müssen, auch das hat offensichtlich nicht geschadet. 🤷🏼♀️
Ich drücke euch die Daumen 🍀🍀🙏🏻