Hallo Mädels,
Laut Ovulationstest müsste ich heute Es+7 sein und ich kann es einfach nicht mehr abwarten zu testen😫. Hat vielleicht jemand von euch schon so früh positiv getestet? Oder war euer Ergebnis vielleicht erst nach nmt positiv?☺️
Wann war euer SST positiv?
Also Es7 finde ich noch etwas zu früh, kommt auch drauf an ob du Striche raten willst oder ein klares Ergebnis wünschst. Ich drück dir die Daumen 🍀🌺
Gute Beispieltestreihe zur Veranschaulichung 👍🏻 scheint mal richtig gut hinzuhauen mit errechneten Eisprung.
Hallo Lena ,
meine erste und einzige( bis jetzt ) Erfahrung mit einem positiven Test war an NMT+1 ,
nach zwei Sekunden war die 2. Linie dunkler als die Kontrolllinie..
Jetzt habe ich bereits ab ES+8 mit dem Testen begonnen, aber bis jetzt hatte ich noch nie gute Erfahrungen gemacht :(
Wenn ich dir was raten darf, warten noch mindestens zwei bis drei Tage, um den Stress eines falsch negativen Ergebnisses zu vermeiden
Die daumen sind gedruckt 👍
Danke, ich drücke dir auch die Daumen!☺️
Danke 🌹
Bei mir ES + 13 erst
Dann kann ich weiter hoffen😍
Ja genau. Ich war im Sept 23 schwanger und habe ES + 10 getestet - nichst , ES+ 12 auch nichst und dann ES+ 13 sah so aus :
1.SS: ES+10
2.SS: ES+10
3.SS: ES+8 konnte man einen Hauch erahnen, deutlich dann an ES+11
4.SS (aktuell): ES+9 ganz schwach, an ES+11 war er dann deutlich
Alles Gute dir weiterhin 🍀☺️🤩
Bei meinem Mäuschen... ES+8 deutlich - kein stricheraten nötig 😊
Dann bin ich mal auf morgen gespannt 🤩
Ich bin aber kein Maßstab.. ich habe immer sehr schnell eine hohe HCG Produktion, egal ob es eine erfolgreiche Ss war oder nicht...
Hallo 🙋🏻♀️
Bei mir 1 ss erst an NMt positive gezeigt davor war echt nichts zu sehen.
Bei meiner 2 ss genau so.
Jetzt bin ich ES + 6 und warte bis nmt.
Drück dir die Daumen halte durch 🥰
Lg 🥰
Danke, ich dir auch ☺️🫶🏼
ES10 :)
Bei der 1. Ungeplant nach nmt fett positiv
2. War eine icsi,also alles ganz genau ...bei +9 am Morgen mit raten ,mittags +9 ohne raten
3. Es bestimmt durch fa , habe bei +8 abends positiv getestet