Wann war euer SST positiv?

Hallo Mädels,
Laut Ovulationstest müsste ich heute Es+7 sein und ich kann es einfach nicht mehr abwarten zu testen😫. Hat vielleicht jemand von euch schon so früh positiv getestet? Oder war euer Ergebnis vielleicht erst nach nmt positiv?☺️

1

An nmt. Vor es+11/12 halte ich persönlich für Geldverschwendung 😄

2

Also Es7 finde ich noch etwas zu früh, kommt auch drauf an ob du Striche raten willst oder ein klares Ergebnis wünschst. Ich drück dir die Daumen 🍀🌺

21

Gute Beispieltestreihe zur Veranschaulichung 👍🏻 scheint mal richtig gut hinzuhauen mit errechneten Eisprung.

3

Hallo Lena ,

meine erste und einzige( bis jetzt ) Erfahrung mit einem positiven Test war an NMT+1 ,
nach zwei Sekunden war die 2. Linie dunkler als die Kontrolllinie..
Jetzt habe ich bereits ab ES+8 mit dem Testen begonnen, aber bis jetzt hatte ich noch nie gute Erfahrungen gemacht :(

Wenn ich dir was raten darf, warten noch mindestens zwei bis drei Tage, um den Stress eines falsch negativen Ergebnisses zu vermeiden

Die daumen sind gedruckt 👍

11

Danke, ich drücke dir auch die Daumen!☺️

14

Danke 🌹

4

Bei mir ES + 13 erst

5

Dann kann ich weiter hoffen😍

10

Ja genau. Ich war im Sept 23 schwanger und habe ES + 10 getestet - nichst , ES+ 12 auch nichst und dann ES+ 13 sah so aus :

weitere Kommentare laden
6

1.SS: ES+10
2.SS: ES+10
3.SS: ES+8 konnte man einen Hauch erahnen, deutlich dann an ES+11
4.SS (aktuell): ES+9 ganz schwach, an ES+11 war er dann deutlich

9

Alles Gute dir weiterhin 🍀☺️🤩

7

Bei meinem Mäuschen... ES+8 deutlich - kein stricheraten nötig 😊

8

Dann bin ich mal auf morgen gespannt 🤩

13

Ich bin aber kein Maßstab.. ich habe immer sehr schnell eine hohe HCG Produktion, egal ob es eine erfolgreiche Ss war oder nicht...

15

Hallo 🙋🏻‍♀️

Bei mir 1 ss erst an NMt positive gezeigt davor war echt nichts zu sehen.
Bei meiner 2 ss genau so.
Jetzt bin ich ES + 6 und warte bis nmt.
Drück dir die Daumen halte durch 🥰
Lg 🥰

16

Danke, ich dir auch ☺️🫶🏼

17

ES10 :)

19

Bei der 1. Ungeplant nach nmt fett positiv

2. War eine icsi,also alles ganz genau ...bei +9 am Morgen mit raten ,mittags +9 ohne raten

3. Es bestimmt durch fa , habe bei +8 abends positiv getestet