Guten morgen ihr lieben,
Ich wäre so gern noch im bett geblieben.
Aber leider ruft die Arbeit.
Mit dem tempianstieg sind nun die pms da...ausnahmsweise tut mal nicht sie ganze brust weh sondern nur die Warzen... Mund trocken... unterleib zieht. Hach herrlich.
Gut das ich gleich auf arbeit ausreichend abgelenkt bin 😅
Wie sieht bei euch aus?
Ich schau nach der arbeit mal rein und antworte 🥰
🌧🌂🍁Zyklusblattrunde am Sonntag🍁🌂🌧
Guten Morgen,
Erstmal wollte ich mich für die ganzen Glückwünsche und Genesungswünsche bedanken♥️🥰 ich hatte einen schönen Geburtstag mit der Familie, zwar ohne gedrücke (wollte niemanden anstecken ) aber trotz allem schön.
Einen schönen Anstieg hast du da. Finde tatsächlich auch, dass deine Kurve auch fast als triphasisch durch gehen könnte.🧐
Einen schönen ruhigen Arbeitstag
Heute ES+8 und meine Tempi kommt null Komma null vom Kurs ab. Ich bin tatsächlich etwas schockiert. Habe eine Wimpelkette. Hatte ich so noch nie. ABER ich bin immer noch sehr sehr sicher, dass es nicvt geklappt hat. 🥺 leider 😭
Schönen Sonntag euch ♥️
Wenn meine tempi jetzt da oben bleibt, könnte es "schwach" triphasisch werden oder sein... aber das ist auch kein Garant dafür das da was schönes bei rum kommt.
Hab kurz überlegt mal nen test zu machen.... aber ja... mal schauen. Erste Urin war eh blöd. Und ich muss bald los.
Sieht aber aus als wenn deine wimpelkette sich langsam etwas in die Höhe bewegt.
Wann möchtest du testen?
Ne ein garant leider nicht wäre ja zu schön 😩aber ich drück dir die Daumen das sich was einkuschelt.
Same hier, Eigt wollte ich erst morgen das erste mal testen. Werde aber evtl. Mit 2 MU heute schon mal testen 🫣 heute hab ich die Möglichkeit 🤣morgen muss ich wieder zur Arbeit, da klappt der 2 MU nicht, aber der ist immer besser bei mir. Sag Bescheid falls du getestet hast.
Ha, aber stieg wieder 🎉 😁 wie ich vermutete
Bleibt spannend obs PMS ist. Was machst du das du auf einen Sonntag genötigt bist das flauschige Bette zu verlassen. Wobei Ablenkung was feines ist. Naja meine innere Uhr klickerte auch wieder … konnt aber zum Glück wieder reinkrauchen ins Bette. Is so kalt 🥶 und seit Tagen leichte Kopfweh. Ansonsten nichts spannendes bei mir.
Tempi dümpelt heut ma hoch, Gebärmutter zwackelt vor sich hin wie immer um die Zeit (aka Eiwanderungzeit) Gefühl is maximal unentschlossen. Bin ja auch ein nicht strahlender, hässlicher Mensch lt. Kommentar aus anderen Beitrag 🤷♀️ 😜 und darum kanns nicht klappen 👍🏻
LG Liz 🍀 ♥️
Ein nicht strahlender, hässlicher Mensch also?
Ich finde deine Texte lesen sich eher wie ein Gedicht mit Spannungskurve. Ich mag deine Art total ☺️
🫶🏻
Guten morgen Glitter,
Na das sieht ja richtig vielversprechend bei dir aus. Wer weiß, wer weiß 🍀
Ich habe gestern morgen einfach die erste MP geschluckt. Ich weiß, dass die Wirkung Zeit braucht….
Gestern Abend dann richtig viel klarer Zervix ( den hatte ich die letzte Zeit nämlich etwas gesucht )
Tempiabfall.
Ovu mache ich gleich. Keine Ahnung, ob da noch n Ei springen möchte?
Tempi tut was sie soll schön weiter in die Tieflage gehen und der klare Zervix. Ich denke das könnte dann bald mit einem ES enden 🥰
Anlauf Anlauf Anlauf 💪🏻 uhh 😱,
Berichte mal was Ovu sagt.
Guten Morgen!
Hoffe du hast einen ruhigen Arbeitstag heute und kannst dich dadurch gut ablenken! Tempi sieht ja super aus mit dem erneuten Anstieg heute!
Bin zwar schon wach, aber kann zum Glück noch liegen bleiben. Habe weiterhin ab und an ein ziehen im UL, bin ziemlich müde und nachmittags Sodbrennen (hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch), aber mein Gefühl ist immernoch sehr unentschlossen. Mal denke ich es könnte wirklich wieder geklappt haben und dann frage ich mich warum ausgerechnet jetzt. Habe überlegt gleich mal den ersten test zu wagen, es hat mir gestern schon so in den Flingern gekribbelt, aber eigentlich ist es ja immernoch sau früh...
Das hört sich ja alles sehr verdächtig an. Sodbrennen und müde war ich auch in meiner letzten ss im Mai. Und ich konnte an es +9 schon zart positiv testen🥰ich drücke dir die Daumen 🥰
Ja eigentlich schon. Mal schauen ob ich gleich teste bin noch echt unentschlossen und zögerte das aufstehen hinaus 😂
Einen wunderschönen guten Morgen 😃
Deine Kurve sieht ja toll aus 🫶🏼☺️
Hoffe dein Arbeitssonntag ist nicht allzu stressig ✊🏼 habe auch viele Jahre im Krankenhaus Wochenende und Nachtdienste gemacht 😅
Seit gestern Mittag hab ich Schnupfen und Halsschmerzen 🥴 fühl mich einfach k.o.
Sehr ungewöhnlich für mich, bin nie irgendwie erkältet oder so… nur einmal letztes Jahr bei Corona .
Hoffe die Tempi steigt nicht deswegen gerade 🤨
Ab wann traut ihr euch zu testen? 🫣
Liebe Grüße 🥰
Gute Besserung, bin seit Freitag Mittag auch erkältet 🫣 und wo ich im Mai schwanger wurde, war icc auch krank. Eine Erkältung soll eine potenzielle Einnistung begünstigen. Ich habe an ES+9 zart positiv getestet. Ich werde evtl heute mit 2 MU einen Test mache, ansonsten morgen früh 🥰
Dankeschön 🫶🏼 hoffe es geht dir auch schnell besser.
Ah okay, das wusste ich garnicht 😅
Ich überleg grad, aber kann mich nicht mehr daran erinnern ob ich bei meinen beiden Schwangerschaften Erkältet war 🤔
Ich drück dir die Daumen ✊🏼✊🏼✊🏼
Ach ist das aufregend 😅🫣🥰
Guten Morgen
Ich fühle so mit dir
Mir explodieren fast die Brustwarzen 😑
Test war allerdings gestern negativ - ich warte also und hoffe dass die mens pünktlich in 2 Tagen da ist 😅
Das tut mir leid 🥺 Dabei sieht deine Kurve auch noch so super aus! Ich hoffe du kannst schnell in deinen neue Glücksyzklus starten!
Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde ☀️☀️☀️
Bei mir sind keine Anzeichen unter das es definitiv keinen ES gegeben hat dafür ich sie Tempi viel zu tief.
Heute ist die abgestürzt und ich hoffe das der Drache bald kommt.
( nein ich habe keine gelbkörperschwäche )
Eine Frage noch kennt sich jemand mit Zyklen ohne ES aus wann kommt da die Periode immer ?
Guten Morgen 😃
Also ich kann nur von mir sprechen.
Mein FA meinte zu mir , aufgrund Alter und AMH Wert, das ich nur ab und zu einen Eisprung haben dürfte.
Wäre mit so nicht aufgefallen da ich immer regelmäßig alle 25-28 meine Mens bekomme
🤷🏼♀️ no way ..
muss seit diesem Zyklus MP nehmen, k.A. Ob sich damit was ändert.
Lg 🫶🏼
Hey. Genau das selbe hatte ich letzten Monat. Sehe die Kurve. Dachte das Ei sei gesprungen aber dann viel sie in den Keller und bereits am Abend kam Sb und am nächsten Tag zt1.
Die andere Kurve ist von diesen Monat und sie sieht bis jetzt blendend aus. Allerdings kam der es sehr spät für mich. Das hab ich auch noch nie gehabt. Aber besser spät als nie.
Guten morgen!
Wünsche dir einen ruhigen Dienst trotz der Umstände!!
Bei mir hat jetzt wie immer auch die pms Symptomatik angefangen🫠 … dafür ist die Temperatur noch ein bisschen gestiegen..
Habt einen schönen Sonntag!
Guten Morgen!
Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, was diese Kurve mir mitteilen will. Ist ja auch alles noch recht früh im Zyklus... aber so einen Anstieg mittendrin hatte ich noch nie. Tja. Da kann die Temperatur umso schöner abstürzen. Natürlich ist auch ein bisschen Einbilderitis am Start, auch wenn ich es mir eigentlich verboten hab 😄
Weiß jemand, wie man die Zykluslänge in der myNFP App ändern kann? Bzw den NMT? Ich hab eigentlich einen kürzeren Zyklus, als die App annimmt. Zwischen 16.11. und 18.11. sollte ich meine Tage bekommen.
Einen schönen Sonntag euch!
Ich glaube die Kurve lernt das anhand der letzten Zyklen. Also braucht es eine Weile bis es stimmt. Aber ganz so falsch liegt es ja nicht.
Aaah, ich danke dir. Die App zeigt zwar fünf Zyklen an, davon wurden aber nur der erste und der aktuelle getrackt. Die anderen drei dazwischen hab ich leer eingetragen, weil ich da nicht gemessen hab bzw nicht messen konnte.