Wer hibbelt mit ??? Es + 3🐝💕

Hallöchen.
Wer hibbelt denn derzeit auch ??
Leider hatte ich schon 2 frühe Abgänge und hoffe nun das es bald auch für uns positiv bleibt 😍
2. Zyklus mit unterstützen von Ass und Progesteron. 🙏

1

Hi Blume,

Ich hibbel mit dir mit, ich wäre heute Es+2.. im 2. ÜZ nach Entfernung meiner Spirale im September.
Viel Glück uns

LG

2

Ja ich drücke uns die Daumen 😇🙏

3

Hallo ihr lieben, ich bin auch ganz aufgeregt. Heute es +3/4.. seit heute morgen dauerhaftes Ziehe9n an Eierstock.. wie geht es euch? 😊

4

Keinerlei Anzeichen… aber das ist ja auch normal 🙃 die Anzeichen kommen erst mit dem Anstieg des HCG 😇

10

Ich bin auch ES + 3 und habe ganzen Tag Unterleibsschemrzen bzw ziehen

5

Bin ebenfalls am hibbeln, bin heute ES+7.
Sind im 5. Üz und hatte leider zwei biochemische Schwangerschaften.
Jetzt ist der erste Zyklus mit Progesteron und gefühlt nehme ich alle Nebenwirkungen mit die es gibt 😅
Hast du keine Nebenwirkungen?

6

Hier auch :) ES+6 🙈

Wir hatten zwar erst den 1 ÜZ, und es wäre wirklich ein Wunder. Bin Hashimoto Patientin. Wir haben die Einstellung „keinen Stress, wenn‘s passiert - passiert‘s“

Nach einer MA in der 16SSW und unserem 3 Jährigen Sohn. Gehn wir das ganze etwas gelassener an.

Aber wir hibbeln 🤭

Ich drücke uns die Daumen 🍀

8

Ja das ist immer leichter gesagt als getan mit dem gelassener angehen 😅 irgendwie ist man ja dann doch immer gespannt 🤩
Dann drück ich dir mal die Daumen 🍀

11

Das stimmt allerdings 😅

7

Huhu. Ich hibbel mit. Ich hatte am 16.10.23 eine AS nach MA In der 9. Woche. Eisprung anhand Ovus getestet. Müsste heute ES+4/5 sein ... Ich würde am liebsten jetzt schon anfangen zu testen 😅
Seit heute habe ich eine total unreine Haut im Kinnbereich. Ich habe normalerweise eine super gute Haut. Selbst während der Periode oder den Schwangerschaften. Unterleibsziehen/Eierstöcke spüre ich seit der AS täglich. Kann es null beurteilen aktuell.
Mal sehen wie lange ich aushalten kann ohne testen 😜😅

Grüße 🌺

9

Hiii 🙋🏻‍♀️
Bin auch im ES +2/3, das ist unser 3. ÜZ
Hab leichte ziehen im rechten UL, kann mein ES neulich richtig spüren mal schauen

12

HUHU,
Also ich bin ES 1 wohl und es ist der 9 ÜZ für unser drittes Wunder....bzw mein drittes....für meinen Partner wäre es das erste.

Wir sind sehr gespannt ob es diesmal geklappt hat.

Wie lange sind eure Zyklen so?
Ich hab 28-30 Tage...

Lg

13

Durch meine Ausschabung habe ich noch überhaupt keine Ahnung 😅 mal sehen

14

Machst du Ovus oder musst du Tempi?

weitere Kommentare laden
20

Hier! 😊
Bin momentan im 4.ÜZ an Es+9, ich denke aber dass es diesen Monat nicht geklappt hat, da ich gestern beim abwischen minimal helles Blut am Papier hatte. Wäre auch kaum aufgefallen wenn ich nicht so genau geguckt hätte 🙈 Seit dem war nichts mehr. Für eine Einnistungsblutung ist es wahrscheinlich zu spät und mens schmerzen habe ich auch. Denke die Periode wird jetzt demnächst einsetzen. Habe höchstwahrscheinlich eine verkürzte zweite Zh und muss dann nochmal zum Frauenarzt :/
Wünsche allen hier ganz viel Glück 🍀

21

Hallo zusammen,

Ich hibbel auch mit. Heute ES+3 im 1. ÜZ. Von meinem ersten Sohn bin ich verwöhnt, da hat es nämlich im 1. ÜZ gleich geklappt. Ich drücke uns allen die Daumen.

Liebe Grüße