Hallo zusammen,
die frage ist mir unangenehm aber es nützt ja nichts.
Hatte nach meiner letzten Periode direkt einen Pilz bekommen (einen von der richtig fiesen Sorte) habe den auch direkt behandelt mit einer Kombi Lösung.
Und dann war auch alles wieder soweit gut. Na ja nun zur eigentlichen Frage die oben steht: ich dachte, dass ich meinen Eisprung hatte aber die OVUs blieben immer negativ was mich frustriert hat und ich hatte den Zyklus abgehakt. Na ja am ZT 20/21 kam aufeinmal höllischer mittelschmerz und zervixschleim unerwartet dazu. Ich hab auch positive OVUs gehabt.
Kann der Pilz den Eisprung verschoben haben? Habe sonst immer einen 28-30 Tage Zyklus und nun müsste es ja bis ZT 35 gehen, damit die eizelle überhaupt eine Chance zum einnisten hätte. Bin etwas verwundet da ich nicht wirklich dran glauben kann das es so lang dauern wird.
Hatte eine von euch mal ähnliches erlebt?
Kann ein Pilz den Eisprung verschieben?
Bist doch das Beste Bsp dafür 🤣
zweite Hälfte ist idR ja recht konstant. Also ja mit Eisprung verschieben dann längerer Zyklus … wobei ich das auch noch nicht erlebt habe. Hab vllt auch nur nie ein verschoben Eisprung 🤷♀️ (also bis auf +-3 aber selbst da schiebt er sich ja)
Musste noch länger warten 😄 ärgerlich wa
Ja es ärgert mich total, da meine letzte Periode schon verspätet war und jetzt noch der Eisprung, ist ja schon wie ein fast neuer Zyklus 🥲zudem meine nächste hoffentlich ausbleibende Periode sich wieder verschiebt
Bekomme echt zu viel langsam
Du bist nicht alleine! Periode kam am nmt allerdings so wie noch nie. Wobei ich an dem Tag einen Test hatte mit einem leichten Strich.
Mir lässt das Gefühl keine Ruhe dass es dj. Früher abfgabg war, denn so habe ich meine Periode noch nie erlebt! Und Zack Siehe da, pilzbefall:(
Fange jetzt heute auch mit dem Kombi Präparat an mein es soll am Samstag sein, ich möchte nicht üz 5 in den Sand setzen müssen 🥺🥺 wünsche dir weiter alles gute auf das bei uns alles funktioniert ❤️🍀