✨🫶☘️ Zyklusblattrunde am Montag☘️🫶✨

Guten Morgen ihr Lieben,
Puh was ein Tag gestern und was eine Nacht. Mittags ging wieder das Kribbeln in den Leisten los und zog auch nach hinten in den Rücken.Ab 16 Uhr lag ich aus dem Nichts komplett flach. Es wurde immer drückender, stechender und ich lag bei 37,9 Grad mit Wärmekissen im Rücken und am Becken im Wechsel auf der Couch. Ich musste wirklich die Stiche/ Ziehen wegatmen und stimmlich begleiten. Es war so so unangenehm … Das macht tatsächlich gerade Hoffnung. Der Knock-Out day aus dem Nichts. Brustwarzen sind empfindlicher denn je und ölig… gerade geht es wieder was ruhiger da unten zu und ich bin nun ein wenig nervös, was noch passiert. Meine Temperatur muss ich heute klammern , die liegt bei 38,3… gestern Abend ging es auf 38,8 hoch… aber mir geht es „gut“ sonst … bleibe heute jedoch daheim. Zumindest steigt die Spannung und mein Gefühl möchte zurück zu - Isa - vielleicht macht sich da euer kleines wunder als Geburtstagsgeschenk auf den Weg - übernächsten Mittwoch klingelt die 33 an der Tür ☺️

1

Guten Morgen 🫶🏼😊

Das klingt ja sehr spannend bei dir.
Drück dir die Daumen für einen positiven Test zum Geburtstag 🎁
Meine Tochter war auch mein Geburtstagsgeschenk 🫶🏼🥰 sie ist an meinem Geburtstag zur Welt gekommen.

Meine Tempi ist heute auch ziemlich hoch gesprungen 37,9 🤔 ob das jetzt von der Erkältung kommt … tagsüber liegt sie bei 36,8 - 37,3 mit Ohrthermometer.
Bei Urbia bekomme ich keine CL aber bei myNFP, aber wenn müsste der Eisprung so ZT 12-13 gewesen sein 🤷🏼‍♀️

Wünsche allen „kranken“ gute Besserung und diejenigen die anfangen zu testen ✊🏼✊🏼✊🏼
Positive Tests 🥰

10

Guten Morgen meine Liebe,
Deine Kurve sieht aber auch wild aus. Ist natürlich doof, wenn man dann was unsicher ist, wie es um den ES steht, aber bei dir denke ich ist er sicher durch. Ich wünsche dir vor allem gute Besserung und eine schöne hibbelzeit - ist der Körper an etwas dran und das Immunsystem weiter unten, dann kann es sich da jemand besonders gemütlich machen 😻

16

Das ist lieb von dir danke 🥰

Ja, da es mein erster Zyklus mit Temperatur messen ist, weiß ich noch nicht wirklich was da abgeht 😅
Erst die hohe Messung wg meinem Wein 🍷 Abend und jetzt die Erkältung 🤧

Aber es wäre ja schön wenn der Grund für die hohe Tempi dann doch der positive Test wäre 🫶🏼

weiteren Kommentar laden
2

Moin Isa,
jo ich hoffe Andockzeit geht auch angenehmer als im letzten Monat und dennoch erfolgreicher. Bissl Schiss vor kommenden 2 Tage 😵‍💫 … war unangenehm letzten Monat wo es so Krampfte. Ansonsten Pickel ich vor mich her und linke Leiste zieht, was auch dafür spricht das noch wandert. Leicht empfindliche Möppes. Allet wie letzten Monat. Bin ja noch nich so überzeugt vom angezeigten Eisprungtag (ansonsten hätte ich erste Mal nachlaufenden Mittelschmerz gehabt … aber solls ja geben). Tempi heute Std zu früh …musste wieder tierisch pinkeln obwohl ich extra nochmal war Mitternacht 😡 also vorweg gemessen…bleibt weiter unauthentische Wimpelkette 🤪

Ich drück Dir die Daumen 🍀

11

Wir sind ja fast gleich weit liebe Liz, ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es zu einem positiven Test führt - aber ich fühle deine Worte so … also gestern war schon echt übel … sonst hab ich das immer mit Migräne und ich weiß - ich bin schwanger… wir sind fast gleich weit ♥️ das Hibbeln wird vergehen wie im Flug ☺️

20

Naja hoffentlich eher nich. Is doch ohnehin immer ein hibbeln. Selbst wenn Test leuchtet, hibbelt man sich von einen zum nächsten Termin. Zumal ich mir fürs nächste Mal vorgenommen hab, erst spät (11te ssw) zum FA zu gehen 😵‍💫 weiss nur nicht ob ich das schaffe. Challange Ungewissheit vs. wochenlanger Abkotzmodus. Diese MA-Überwachung ging mir echt auf den Keks und als es soweit war, kriegt man AU dennoch erst wenns passiert is 😑 crank. Wenn die Praxis nich in meiner Straße gewesen wäre, hätte ichs nichmal hingeschafft. Gut die Montagsstimmung geht mit mir durch. 🤣 Oohmmmm alles wird guuuut 🙌 only good Vibes.

weiteren Kommentar laden
3

Guten morgen in die Runde...🥰

Ui Isa... das klingt aber heftig.
Ruh dich aus heute. Nicht das da was im Anflug ist.
Knockout aus dem Nichts hatte ich bei corona auch... Schmerzen fingen im Rücken an und zug dann in die Beine. Nachmittags war dann test positiv.

Komischerweise ist meine tempi heute auch hoch gegangen.... fühl mich aber gesund. Hab heute frei bekommen. Bin ziemlich am Limit nach den doppeldiensten.

Habt alle nen tollen tag 🥰

Bearbeitet von Inaktiv
6

Der Tag der Raketen meine ist auch heute hoch 🧐🤣schönen freien Tag

8

Ja 😅 morgen geht's wieder runter 🙈

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen.

Das hört sich ja spannend an bei dir Isa! Drücke fest die Daumen. Und Ruh dich heute gut aud🍀

Ich hab gestern ja dann negativ getestet und heute ist die Tempi abgestürzt.... Eigentlich viel zu früh, periode sollte erst Donnerstag kommen... Hoffnung ist aber hin.

13

Ach Mensch, das tut mir leid, dass die Tempi so in den Keller gegangen ist, aber dann hoffentlich bald in den neuen Glückszyklus ❤️

38

Danke dir! Ich hoffe es! ❤️

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen Isabel,

Das hört sich ja richtig spannend an und ich hoffe du wirst nicht krank. Bei 38,3 fühl ich mich tatsächlich schon richtig matschig. Gut das du daheim bleibst.

Heute ES+9 und meine Tempi meint mich nochmal so richtig verrückt zu machen 😩37,25 hatte ich zuletzt bei der Ss im Mai, ABER mein Körpergefühl sagt trotzdem zu 100 Prozent nicht schwanger. Die Tempi heute ist echt fies 😭
Ich teste gleich mal und dann geht’s ab zur Arbeit.
Schönen Wochenstart ♥️

7

Heute ist irgendwie tag des Anstiegs. Komisch. Bei fast jedem geht's hoch.

Viel Glück für den test 🙏

14

Das wird spannend - ganz viel Glück zu dem Test - gib uns mal ein Update ❤️

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen Mädels

Isa ich drücke dir sooo die Daumen das es geklappt hat

Ich warte jetzt auf den Drachen und obwohl ich Progi abgesetzt habe ist meine Tempi noch auf dem selben Level wie gestern, wenn es wie die letzten male geht dann sollte morgen der Drache landen, meine Nacht war teilweise furchtbar, hab mal geschwitzt und dann wieder gefroren 😞 und auch jetzt haut es mir den Dampf raus 🤐

Ich werde mich jetzt wieder weng zurück ziehen und abwarten was der kommende Zyklus macht

Wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche

15

Danke liebes ! Ach Mensch, ich hoffe für dich, dass nach Absetzen von Progi die mens nun schnell eintrudelt, damit du in deinen Glückszyklus kannst 😍 ich drücke die Daumen !

22

Naja mir is grad eingefallen das ich am Mittwoch nen Termin in der Dysplasiesprechstunde habe und wenn ich mein Zeug jetzt bekomme dann kann ich den Termin wahrscheinlich wieder verschieben 🙈
Jetzt hab ich mir gedacht wenn ich doch noch Progi nehme dann müsste ich es evtl so verschoben bekommen das ich den Termin am Mittwoch wahr nehmen kann aber dann dauert es halt noch mit dem Drache wobei es eig eh egal is ob der nun morgen kommt oder erst Donnerstag denn mein Zyklus wird eh nicht normal laufen

Ach man was mach ich denn jetzt? So nen Termin zu bekommen is nicht einfach

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen Liebe,

Ich wünsche dirceine etwas angenehmere Zeit und drücke weiterhin die Daumen, dass es geklappt hat.

Bei mir:

Ach, hör mir auf. Ich möchte einfach nur, dass dieses Drama ein Ende hat. Habe weiterhin mit Durchfall zu kämpfen. Tempi mal hochbinden dann wieder runter, kein ovu ist wirklich positiv. Ich kann mir halt nur vorstellen, dass das Entzugserscheinungen vom l-thyrox sein müssen. Mönchspfeffer macht das nicht, das kann ich mir nicht vorstellen.

Mönchspfeffer nehme ich jetzt wieder seit 2 Tagen. L-thyrox nehme ich nie wieder. Hatte ja auch nur ne geringe Dosis und hatte das schon mal genommen und nach Geburt abgesetzt, da hatte ich kein Drama, dafür aber Wochenbett und auch zyklusprobleme.

Für mich heißt es einfach abwarten, diesen Zyklus überstehen und hoffen, dass es im nächsten besser wird und zu einem ES kommt.

31

Ach Mensch bidi, was ein Krimi bei dir, tut mir sehr leid, dass es gerade so bei dir läuft, kann mir nur erklären, dass das Absetzen von MP alles durcheinander gebracht hat … jetzt kannst du leider nur abwarten, ob die Mens kommt oder noch ein Eisprung stattfindet ♥️

39

Ich hatte auch eine super unruhige Kurve als ich weniger Thyroxin genommen habe. Das kann definitiv daher kommen. Ich habe mit perfekt eingestelltem Schilddrüsenwert eine super ruhige Kurve. Ich hoffe für dich, das Ordnung bei dir wieder reinkommt. Da wirst du jetzt aber ganz viel Geduld brauchen.

weiteren Kommentar laden
18

Guten Morgen

Liebe Isabel ich hoffe, dein Gefühl stimmt und du wirst mit einem wunderschönen Geburtstagsgeschenk überrascht.🥰 Wobei überrascht bei deiner Intuition vielleicht das falsche Wort ist 🤭

Meine Temperatur ist jetzt eindeutig, da wird auch nichts mehr steigen. Bis heute hätte ich noch einen Hauch Hoffnung gehabt. Jetzt hoffe ich nur dass die Mens auch schnell kommt. Es ist viel zu ruhig in meinem Unterleib und ich will schnell in den neuen Zyklus starten.

32

Danke lupa, ich bin gespannt, ob die Intuition dieses Mal wieder stimmt. Dir wünsche ich vor allem, dass du schnell in den neuen Zyklus kannst wie du sagst :(( tut mir leid, dass es diesen Monat nicht geklappt hat

70

Schade mein liebe.
Dann schnell auf in den nächsten Zyklus. Daumen sind gedrückt. 🍀

23

Guten Morgen ☀️

Ich geselle mich mal zur Gruppe des Anstiegs dazu 😅 wobei ich sagen muss, dass ich keine allzu ruhige Nacht hatte und vor dem Messen schon ein Weilchen wach lag - wie lange genau weiß ich nicht, ich hab mich nicht bewegt und versucht wieder einzuschlafen, hat aber natürlich nicht geklappt. Und ich bin verschwitzt und warm aufgewacht, hoffe ich werde nicht krank…Meine Tempi ist also mit Vorsicht zu genießen 🙈

Habt einen schönen Tag 🍀🌸