Hallo
Ich habe leider eine Fehlgeburt!
Positive test aber im ultraschall sieht man nix.
Habe blutungen aber nur Schmierblutungen.
Was kann ich einnehmen um die Gebärmutter zu reiningen und das restliche HCG loszuwerden?
Was kann man für eine nächste Schwangerschaft nehmen?
Danke 🙏
Fehlgeburt! Was kann ich meinem Körper gutes tun?
Hey,
das tut mir Leid :(
Ich hatte im Februar auch eine... die Schwangerschaftshormone und Symptome lassen selbst super schnell nach. Mach wenigen Tagen war bei mir alles normal.
Allerdings hatte ich eine AS.
Wenn du wieder schwanger werden willst, nimm weiterhin Vitamine und Folsäure zu dir. Das tut dem Körper gut.
Wenn du es insgesamt "schnell hinter dich" bringen willst, versuche schnell wieder im "normalen Leben" anzukommen und nicjt zu viel dran zu denken. Hat mir geholfen. Bin dann auch entspannter in die nächste Schwangerschaft gegangen...
Alles Gute!
Liebe Grüße
Diana
Fühl dich gedrückt.
Ich habe nun heute meine zweite Fehlgeburt hinter mir …
Die erste war ende September dann relativ schnell wieder schwager und nun doch heute wieder verloren.
Ich kann dir leider keinen Tipp geben, da ich selbst einen brauche aber du sollest wissen, dass du damit nicht alleine bist ❤️
Hallo und tut mir leid für diese Erfahrung!
Ich hatte auch eine Fehlgeburt bevor ich meinen Sohn bekommen habe. Es war eine MA in der 11 SSW. Ich habe es dann ca vier Wochen später natürlich geboren.
In der Zeit habe ich den Nestreiniger Tee getrunken, viel mit einer guten Freundin geredet und auch die Trauer über den Verlust zugelassen.
Kleine Spaziergänge Taten mir auch gut.
Ich glaube sehr viel kann man da nicht machen. Nimm dir ruhig die Zeit, die du brauchst.
Ich wurde zwei Monate später wieder schwanger, denke aber auch ab und zu noch an diese Erfahrung.
Fühle dich ganz doll gedrückt! Viel Liebe und Kraft ❤