Hallo ihr lieben. Meine Periode sollte jetzt morgen oder übermorgen auftreten. Normalerweise habe ich sehr selten davor Unterleibschmerzen. Wie sieht es eigentlich aus ? Mal kommen die Unterleibschmerzen mal gehen die.. das geht schon 2-3 Tage so es tut auch weh und es fühlt sich wirklich an als ob das Regelschmerzen sind. Wie kann man das unterscheiden. Kann es sein das es ssw Symptome sind ?. Möchte jetzt erst noch kein Test machen weil ich schon oftmals enttäuscht worden bin mit den ganzen Tests. Übrigens habe ich einen zykluslänge von 29-30 Tage. Heute ist der 29. Tag
Liebe Grüße
Schwanger ?
Die ersten Symptome kamen bei mir erst ab der 8. SSW. Um den Test wirst du wohl nicht drum herum kommen. Bringt ja auch nichts wenn dir online Leute Hoffnung machen und du deine Tage dann trotzdem bekommst.
Daumen sind natürlich dicke gedrückt!♡
Hallöchen 😊
also um deine Frage zu beantworteten, zumindest bei mir konnte ich die Unterleibsschmerzen zur Regel nicht unterscheiden. Das ist anfangs wirklich sehr zum verwechseln. Ich dachte immer ok jetzt hast deine Tage bekommen aber nein sie kamen nicht 🤭
Sonst warte doch bis Ende der Woche und mach dann einen Test um auf Nummer sicher zu gehen. Bei mir waren noch Anzeichen das mir meine Zigaretten auf einmal nicht mehr geschmeckt haben und mir davon übel wurde und als ich damit aufgehört habe war auch die Übelkeit weg.
Ich drücke dir fest die Daumen das du einen positiven bekommst 🙏🏼🍀 sag gerne Bescheid 🥰🙏🏼
Hallöchen!
Oh man, ich fühle mit dir… und freue mich sehr für dich, dass du nicht mehr so lange warten musst bis zum Test 😜 bei mir sind es noch vier Tage bis ich testen kann… man sagt ja einen Tag nach Regelausfall soll das Hormon ausreichend im Körper sein, dass es erfasst werden kann.
Bei mir treten die Unterleibschmerzen meist Max. ein Tag vorher auf, nun habe ich genau zum errechnet 6 Tag nach dem errechneten Eisprung schon Auffälligkeiten bemerkt. Auch Übelkeit trat auf aber man wagt sich nicht so ganz zu hoffen. Zu oft wurde man wieder auf den Boden der Tatsachen geholt und wie du schon sagst, das ist einfach extrem hart und enttäuschend.
Machst du morgen direkt einen Test oder erst in zwei Tagen ? Ich drücke dir jetzt schonmal unendlich dolle die Daumen!