ES+6 den ganzen Tag Übelkeit?

Bin heute ES+6

Mir war aber heute wirklich den ganzen Tag schlecht. Und es ist keine Magen Darm Übelkeit, sondern genau die Art Übelkeit, die ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch hatte, die endete leider in einer Fehlgeburt...

Aber eigentlich ist ES+6 doch viiiiel zu früh für Symptome oder hcg, da ja erst noch die Einnistung im Gange ist...

Bin jetzt unsicher, ob das mit einer eventuellen geglückten Empfängnis zusammen hängen kann?

Hat hier jemand Erfahrungen?
Danke 🙂

1

Ist es auch … is einfach die Hormonekonstellation um die Zeit 🤷‍♀️ bin auch soweit heute und mir war auch dauernd übel (inkl. Mundgeruch … äusserat unangenehm beim quatschen mit Kollegen)

auch alles fein Durchblutet um die Zeit für eventuelles Andocken.

Bearbeitet von Inaktiv
2

Huhu,

ich habe auch mit schwankender Übelkeit zu kämpfen, bin allerdings ES+ 7-9, weiß nicht inwiefern das zusammenhängt.

Lg

3

Hallo ihr Lieben,

Genau das gleiche trat auch bei mir auf, ab ES+6 und frage mich ob es geglückt sein könnte. Nun habe ich noch vier Tage bis ich den Test machen kann. Hast du noch andere Auffälligkeiten bemerkt ?

Ich weiß, hilfreich ist das nicht grade aber zusammen fiebern ist doch auch was schönes ;)

Bearbeitet von LenaMaxime
4

Hello 🙂

Da hast du natürlich recht ☺️

Also ansonsten bin ich echt wahnsinnig müde im Moment... Aber das könnte von der Arbeit sein... Ach ich hab echt keine Ahnung 😂

Und bei dir?

Was ich definitiv weiß, ist dass ich beim letzten Mal oft gedacht habe es hat geklappt, dann kam doch das rote Monster...

Und das eine mal wo ich dann tatsächlich schwanger war, war ich mir total sicher ich bekomme meine Tage...

Also mein Körper ist nicht der verlässlichste Hinweisbote manchmal 🙂

Bearbeitet von San100494