Ovitrelle , ES ausgelöst wann Testen?

Hey ihr lieben.. vorab erstmal erzähle ich kurz von mir & meinem Mann, ich versuchen seit 1 Jahr schwanger zu werden leider bis jetzt ohne erfolg, es würde festgestellt das mein ES viel später kommt als wir dachten wir haben viel zu früh aufgehört.. so laut meine Werte und die Werte von meinem Mann ist alles inordnung! :) also kommen wir zu meiner frage : ich habe am 06.11 mein ES ausgelöst mit einer Spritze und habe seit dem diese Utrogest Tabletten Morgends/Abends eingenommen also bzw. Vaginal.. ich fühle einfach nichts :( und man verliert schon wieder gleich die hoffnung weil ich einfach noch garkeine anzeichen habe .. wie war das bei euch die das auch gemacht haben? Hattet ihr anzeichen bevor die Periode nicht kam?
Und kann ich Morgen in der Kiwu gehen und einen bluttest machen oder ist das zu früh, ? Weil ich einfach so ungeduldig bin.

Ich könnte einfach nur weinen weil ich einfach nichts fühle und negativ eingestellt bin weil ich einfach endlich schwanger werden möchte :( ich weiß es ist vielleicht zu früh für anzeichenungen aber ich fühl einfach nie was und ich möchte einfach nur einen test machen und jetzt endlich sicher sein weil ich halts einfach nicht mehr aus aber ich denke es ist noch zu früh fürs testen meine Tage kommen immer so um den 18 oder 19 Datum… aber denke wegen der sprite verspäteten sie sich oder? Ich bitte euch um hilfe würde mich mega freuen die die das erlebt haben und mir helfen könnten❤️🙏🏻

1

Huhu :)

Ich habe keine Erfahrung mit Ovitrelle oder dergleichen, aber ich war heute beim Arzt und der meinte, dass es zum testen noch zu früh wäre. Mein ES war ungefähr am gleichen Tag wie deiner (+/- 1 Tag).
Bin aber auch sehr ungeduldig ^^"
Zu Anzeichen kann ich dir leider nichts sagen, da ich mich im 1. ÜZ befinde.

Drücke dir die Daumen, dass es war wird :)

2

Danke dir liebes das hoffe ich auch so so sehr.. aber ich drücke dir auch aufjedenfall die Daumen ❤️🙏🏻

3

Vielen Dank :)

4

Dein ES ist ca. 36 Std. nach der Spritze. Du bist also morgen (je nach Uhrzeit zu der ausgelöst wurde) entweder ES+7 oder 8. Das ist auf jeden Fall zu früh für einen Bluttest. Ich hatte nie vor ES+14 Bluttest, dann sollte das Ergebnis klar sein. Viel Glück 🍀

5

Deine Mens ist abhängig vom ES. Sollte also (am besten natürlich NICHT)morgen in einer Woche +/-2 Tage kommen.