🍁🍂Zyklusblattrunde am Mittwoch🍂🍁

Guten Morgen ihr lieben,

Hoffe ihr habt gut geschlafen?
Ich wie nen Stein 😅

Meine tempi ging heute nochmal hoch...
Gestern hatte ich so fiese unterleibsschmerzen dachte gleich kommt die mens... aber die kommt eigentlich es15 erst.
Werd gleich dann noch nen test machen mit 2ten Urin... und dann mich wahrscheinlich in die nächste und letzte Runde verabschieden 🥰🙏

Wie sieht bei euch aus?

1

Guten Morgen Glitter,

Ich hoffe und drücke dir die Daumen das der 2 MU dir was zeigt 🥰

Ich bin völlig aus dem Häusschen. Mein Körpergwgühl hat mich komplett getrügt. 😭
Der Schatten vorgestern hier in der Runde hat sich als positiv bewahrheitet😭😭gestern nach der Arbeit getestet , zart positiv auch.
Und jetzt mit MU auch 😭
Ich bin so schockiert und glücklich, aber habe so Angst. Ist es zu wenig, kommt eine gute Steigerung usw durch die FG bin ich super geprägt

4

🥰 wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft 🤰🏼🍀

24

Dankeschön 🥰🥰♥️

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen, deine Tempi sieht richtig viel versprechend aus. Bin gespannt was der Test zeigt.

Ich hatte gestern mein gym freien Tag der Muskelkater ist immer noch mega. Dafür ist die Tempi gesunken. Da bin ich sehr enttäuscht sie sah wirklich gut aus. Hoffe d, dass sie morgen wieder ein Hops nach oben macht. Und ja so ungeduldig wie ich bin wird heute Nachmittag der erste Test gemacht🤪

8

Laut meinem Gefühl negativ.... schöne kurven machen nicht schwanger. Auch wenn meine diesmal untypisch ist.

Mal schauen was test sagt.

27

Oh ja, das stimmt hatte in den sechs Jahren schon wunderschöne Kuren gehabt und leider hat das nichts zu bedeuten. Na vll zeigst du uns später den Test 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
3

Moin Glitter,
übst dich in Spannungskurve aufbauen. Man is dit uffregend 🥹

Bei mir nichts Neues. Wartemodus eben. Boobies tun bissl weh aber glaub die waren von letztem Monat noch angeärgert und Progieinfluss doppelt sich jetzt nur auf. Jedenfalls keine HCG-Boobs. Ansonsten puh weiss auch nich - Gestern unterschwellig auf Tropfen Blut gewartet wie letzten Monat aber nix. Leichtes ziehen wie immer unter natürlichen Progi um die Zeit. Keine anderen Anzeichen. Sogar Kopfweh waren besser. Warten warten warten.

LG Liz und viel Erfolg an alle Testerinnen heute 🍀

13

Spannungskurve... ja so nen bisschen... um mich dann wieder auf den harten Boden zu holen..🙈

Deine Kurve sieht klasse aus... und auch es8 schon.. beginnt bald die heiße Phase.

14

Ich versuche immer mir einzureden: Bild dir nichts ein Isa, da ist nichts - und dann; wenn was kommt, ist es umso heftiger 😅 deine Kurve sieht aber gut aus und lass mir dir aus 3x schwanger dieses Jahr sagen - es war immer ein wenig anders ♥️ drücke die Daumen

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen ihr Lieben,

Oh du machst es aber spannend, da will die Temperatur doch nochmal hoch und denk dran - heute müsste es noch gar nichts anzeigen. Ich drücke dir trotzdem so sehr die Daumen ☺️🍀

Bei mir bleibt die Temperatur ganz schön weit oben, ich hab mit Hitzewallungen und Gänsehaut zu kämpfen. Mich begleiten zudem untere Rückenschmerzen - gerade nachts wurde ich öfter von wach und konnte dann länger nicht einschlafen… Albträume hatte ich die Nacht dann auch noch. Nippel sind auch empfindlich. Ich habe mir seit es+6 einfach eine Erkältung geholt aus dem Nichts 🙈 frage mich nun wirklich - bin ich einfach nur krank oder hat die Einnistung geklappt und deswegen ist mein Immunsystem so runtergefahren ? Die heftigen „Schmerzen“ im Beckenbereich an es+6 kann ich einfach nicht vergessen … aber dieses Mal wäre dann alles so anders 🥲 langsam bin ich gespannt

17

Doch,eigentlich sollte schon heute was zu sehen sein... 😔 aber mal abwarten wie der zweite Urin ist... und wenn gestern erst die einnistung war...etwas spät... dann sollte morgen was da sein. Alles was danach kommt geht ziemlich sicher nicht gut.

19

Erkältungssymptome spricht ja erstmal FÜR eine Immunreaktion, was denke ich aber ganz normal ist weil eben fremde DNA integriertversorgt werden soll.
Bleibt spannend 😄 klingt jedenfalls nach Prozess und das was passiert 🥰

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen ☺️

Oh da drück ich dir die Daumen das auch du positiv testen darfst ✊🏼🍀

Bei mir … ohne Kommentar …

Schönen Mittwoch allen zusammen 🫶🏼

18

Guten Morgen Glutter,

Oh ich bin so gespannt auf deinen Test !

So langsam schwindet die Hoffnung, dass noch ein ES stattfindet. Gestern nochmal ordentlich geheult über diesen vermurksten Zyklus. Hat geholfen, jetzt schaue ich nach vorne und hoffe einfach, dass die Mens zur gewohnten Zeit eintrudelt.

Man sieht richtig wie die Tempi zick Zack macht aber in einem tempibereich bleibt und die orangere Linie Zeit die ovus an, die bleiben ebenfalls auf ein und dem selben Niveau.

Eigentlich auch mal interessant so einen anovulatorischen Zyklus zu sehen.

42

Oh man, fühl dich gedrückt ! Dieses hin und her ist einfach auch ätzend ..
Ich drücke die Daumen, dass deine mens bald kommt und du quasi neu starten darfst!

56

Ich danke dir 🥰

Ja, es ist wirklich sehr anstrengend weil die Hoffnung zuletzt stirbt. Aber mittlerweile konnte ich diesen Zyklus menthal abhaken. Das tut schon mal gut und befreit. Die Angst ist natürlich groß, dass im nächsten Zyklus wieder kein es stattfindet aber dann melde ich mich auf jeden Fall beim Arzt. Dann muss der was tun

weitere Kommentare laden
20

Guten Morgen.

Ich werde langsam nervös.
Bin bei ES 12/13 und die Temperatur sinkt nicht, was sie sonst immer macht. Desweiteren ein Spannungsgefühl im Bauch, keine Pickel wie sonst und Hunger und essen. 🙈
Entweder alles verzögert sich oder ich muss doch mit anderem Ausgang rechnen.
Traue mich aber noch nicht zu testen. 🙃

So erstmal zur Arbeit etwas ablenken.

Drücke den Testerinnen alle Daumen🍀🍀🍀🍀

32

Guten Morgen ☀️

Chapeau 🎩 das du noch so Geduldig bist ☺️
ES +12/13 hätte ich bei deiner weiterhin hohen Tempi schon laaaaaaaange getestet 😂

Drück dir die Daumen und berichte bitte 🍀

68

Nun ja ich hatte letzten Zyklus auch eine gute Hochlage und es sah gut aus, daher warte ich diesmal einfach ab. War dann nämlich letzten Zyklus sehr traurig.
Ich berichte weiter.

weiteren Kommentar laden
25

Guten Morgen 🤍

Aber deine Temperatur sieht ja gut aus 🥹
Hoffe für dich 🤍

Ich bin heute ES + 11 (durch Spritze ausgelöst) - Test war leider negativ. 😔

Habe zwar Symptome wie nie zuvor aber das kennen wir ja alle 🫠

26

Tempi 📄

48

Meiner ist auch negativ. Bleibt dann leider auch dabei.

33

Guten Morgen!

Deine Kurve sieht super aus Glitter! Drücke Dir die Daumen für den Test gleich! 🍀

Meine Tempi ist doch weiterhin oben und ich habe mögliche Symptome, aber auch Ul ziehen was Richtiung Mens geht.
Mal sehen ob die Mens morgen oder übermorgen kommt. Sonst teste ich Samstag nochmal.

49

Leider negativ. Kann man nix machen. Daher bin ich raus.

60

Schade.. Das tut mir leid.. 😔