ES+10

Wer auch?

1

ES+11 💕

Ich kann es kaum erwarten, noch vier Tage bis zum Test! Habe seid ES+6 Auffälligkeiten bemerkt. Mittlerweile ÜZ 10 😅

Bin gespannt was du berichtest 🙏

In welchem ÜZ bist du ? 🙃

Bearbeitet von LenaMaxime
9

Auch ÜZ 10
Ich hab heute negativ getestet und werde es in 2tahen nochmals versuchen

2

Ich auch, bin schon aufgeregt

3

ES+11 und heute negativ getestet 😔
Und ganz frustriert. Mach mir keine große Hoffnung mehr aber mal sehen. Hier schreiben sehr viele, dass es an ES+11 noch nicht so wahrscheinlich ist.

Wann testet ihr ?

4

Ich bin heute ES+6 und ich bin total Hibbelig. Drücke euch die Daumen 😊

10

Ich kann mit dir fühlen es ging mir heute Morgen auch so😢😞

weitere Kommentare laden
5

Ich auch ☺️ ich habe keinerlei Symptome..wann wollt ihr testen? Habt ihr Erfahrungen mit Frühem Testen?

6

Ich hab heut geschätzten NMT und bisher ist keine Mens da 🙈 Werde noch bis morgen warten und hoffe sie trudelt heute nicht noch ein.

7

Hier, bin auch ES+10 und total hibbelig! 😃
Es ist der 4. ÜZ nach einer stillen Geburt im Juli.

8

hier auch :)

13

Ich bin heute auch ES+10.
Hatte heute Vormittag eine leichte Blutung und hoffe, dass es eine Einnistungsblutung war. Sie war ganz hell rosa und mittlerweile ist schon nichts mehr davon zu sehen.

18

Ich habe leider vor 3 tagen , gestern und heute wieder braun in der Slipeinlage.....irgendwie befürchte ich nun, dass meine Tage kommen

19

Oh Mist, Ich hab irgendwie auch ein leichtes Periodengefühl..bisher dachte ich aber es hat geklappt, irgendwie ein Bauchgefühl. Keine Ahnung, mal abwarten.

weiteren Kommentar laden
14

ES+9, ich hab mir erst gestern neue onestep-Teststreifen bestellt und will mich zwingen bis zur Ankunft nicht zur Drogerie zu rennen und schon jetzt zu testen