Hallo ihr lieben in meinem vorherigen Beitrag hatte ich ja schon erwähnt gehabt dass ich ein SS Test gemacht habe der leicht positiv war und der andere dann negativ.. was heute beim Frauenarzt weil ich so ein mulmiges Gefühl im Bauch hatte. Sie hat dort ein Test gemacht der war negativ dann beim Ultraschall hat sie eine gutaufgebautr Schleimhaut gesehen mit einem Mini schwarzen Punkt drinnen.. Sie war sehr optimistisch sie hat eine Schwangerschaft noch verjat noch verneint.. sie hat Blut abgenommen und meinte ich soll nächste Woche nochmal vorbei schauen. Hatte das jemand schonmal von euch?
Bild ist dabei:)
Kleiner Punkt im Gebärmutter
Bei mir sah es ganz genauso aus bei 3+5 SSW, die Arzthelferin nannte es liebevoll ein Punkt im Universum 🥰
Die Ärztin war überrascht so früh schon eine Fruchthöhle zu sehen und meinte auch direkt sie geht davon aus das es eine ist, sicher könnte man es aber erst später sagen.
Mir wurde dann Blut abgenommen und 2 Wochen später hatte ich noch einen Ultraschall bei 5+5 SSW zur Kontrolle und da sah man dann sogar schon einen ganz zarten Herzschlag, damit war klar das es tatsächlich eine intakte Schwangerschaft ist ❤️
Ich drücke dir die Daumen das es bei dir auch so ist 🍀
Oh super, dass gibt mir ein bisschen mehr Hoffnung 🫶
Hallo!
Ich war damals bei meiner Schwangerschaft auch sehr früh bei meiner Gynäkologin und hatte ein ähnliches Bild 🙂
Das hat sich mittlerweile zu einer fast zweijährigen entwickelt 😅
Drücke dir die Daumen !
Hier mal zum Vergleich mein Bild , da war ich 4+1..
Wie schön 🥹 bei mir ist das Problem ja dass der urinn Test immer noch negativ ist. Aber als sie heute den Ultraschall gemacht hat habe ich bisschen Hoffnung bekommen. 🥰 und hoffe dass da ein krümmelchen wächst.