Hallo
Ich halte mich kurz 30.10 Blutung ausgelöst durch Cytotec alles bis auf 12mm Rest abgegangen der Dr meinte soll heute wieder Tabletten nehmen und der Rest geht mit der Periode ab.
Stehen die Chancen gut das ich nach einer Periode alles gut geht und ich schwanger werde ?
Rest Gewebe ? Wann wieder probieren? Wer wurde danach schwanger bitte Hilfe 😫
Hey,
erstmal tut mir dein Verlust sehr leid!
Ich hatte im August eine Ausschabung und durfte vor einigen Tagen wieder positiv testen. Also bleib zuversichtlich, dein Körper wird sich in seinem Tempo erholen & du wirst ganz bestimmt auch wieder schwanger!
LG & ganz viel Glück 🍀
Oh das tut mir leid :(
Und gratuliere ♥️🌈
Drück die Daumen das alles gut geht !!
Mein Mitgefühl für deinen Verlust 😢 Ich hatte ebenfalls im August eine Ausschabung und hoffe, dass ich in den nächsten Tagen ebenfalls positiv testen darf 😅 Wünsche dir alles Liebe und dass alles gutgeht!!!
Hallo,
ich hätte im Februar 22 eine FG mit Ausschabung, weil auch noch Reste drin waren und der HCG-Wert nach einer Woche immer noch nicht wirklich runtergegangen war. Habe dann einen Zyklus Pause machen sollen und gemacht. Und im Zyklus danach bin ich direkt wieder schwanger geworden. Die Kleine ist jetzt ca 10 Monate alt und kerngesund.
Wenn mir der Periode dann wirklich alles ausgespült wird, denke ich, dass dann einer erneuten Schwangerschaft nichts im Wege stehen sollte.