Hi ihr Lieben,
wir sind im 7.ÜZ. Ich hatte bereits zwei biochemische Schwangerschaften in diesem Zeitraum.
Mein Zyklus ist stabil mit ES a Tag 19, 2. ZH ca 12 Tage. Immer 5-6 Tage vor der Periode setzen bei mir leichte Schmierblutungen und Krämpfe ein. Die Ärzte haben bereits Progesteron gemessen und der lag im Normbereich bei 11 an ZT21. Ich habe mal zwei Zyklen 2x2 Famenita genommen aber das hat die SB nicht unterdrückt. Ich weiß, ich bin 2x trotz SB schwanger geworden aber irgendwie habe ich wenig Vertrauen weil es 2x abgegangen ist. In den Zyklen wo es geklappt hat, waren die SB auch da aber gingen mit HCG Anstieg weg und ich habe kein Famenita supplementiert.
Was kann das denn sonst sein? Endometriose?Hat das jemand auch von euch und wurde schwanger? Das nervt mich sehr. Mönchspfeffer, Tees habe ich mal auch gemacht. Sonst die Gerinnung, Blutwerte waren gut. Danke euch.
Schmierblutungen vor der Periode - wer noch?
Ich hab ein ähnliches Problem - hatte nun auch 2 frühe FG hintereinander und auch nur ne 2. ZH von 11 Tagen mit 2 Tagen vorher oft schon leichten SB...
Progesteron war bei mir auch normal mit 16 an ZT 17.
Mein ES ist meist schon zwischen ZT 11 und 13.
Ich hab auch das Gefühl dass es vielleicht an der kurzen 2. ZH oder den SB liegt aber ich denke wenn es 2 mal geklappt hat und ach was einnisten konnte dann liegt das Problem wahrscheinlich wo anders...
Danke für die Antwort. Wir waren gestern auch in der Kinderwunsch Klinik - die Ärztin meinte, dass wir es einfach weiter probieren sollen und in Ihren Augen kein Problemfall sind. Drücke mal die Daumen bei uns beiden dass wir bald eine intakte Schwangerschaft haben. ❤️
Manchmal dauert es halt ne Weile bis dieses eine Kind, das für einen bestimmt ist, zu einem kommt.
In der KiWu sind wir auf jeden Fall gut aufgehoben und es ist ja nicht verkehrt mal ein paar Sachen abklären zu lassen.
Danke, euch auch viel Glück dass es ganz bald klappt 😊