Zum verrückt werden

Huhu ihr Lieben,

Es ist echt total bekloppt.....diesen Zyklus mach ich mich wuschiger als sonst. Wir sind ÜZ 9.

Erst dachte ich, dass ich wohl keinen ES haben werde weil der Anstieg LH nicht startete wie gewohnt, dann laut Ovu und ZV wohl einen ES gehabt. Herzchen setzten war nicht optimal vom Timing.

Laut APP wäre erst ES3/4 und jetzt zieht es leicht im UL /Leistenbereich.

Ich hoffe so, dass es ein gutes Zeichen ist....aber es kann alles und nix heißen....da es für eine Einnistung zu früh ist...seit heute habe ich wieder Ausfluss...eher wie frischkäse ..völlig verrückt.....

Hoffe euch geht es gut.

Musste mal raus...wer was dazu sagen mag...sehr gern.

Lg

1

Hallo Naolee,

ich bin im 1. ÜZ und dieser Zyklus ist komplett anders als alle anderen bisher, ich werde bekloppt.
Bin extrem unsicher, was das alles zu bedeuten hat.

Bist also nicht alleine :D

Hoffe dir geht es sonst auch gut :)

2

Hallo Kilea,

Danke für deine Nachricht.
Sonst geht es mir gut...bin nur extrem hibbelig.
Es wäre einfach zu schön, wenn es diesen Zyklus klappt. Wie geht es dir ?

Ich hab sonst nie so krass auf Signale oder Anzeichen gewartet oder in mich gehorcht...aber dieses mal ist es zum Verrückt werden.

Zum Glück gehen mein Mann und ich möglichst entspannt an die Sache....aber die zweite Zyklushälfte kommt mir immer ewig lang vor.
Wie lang ist dein Zyklus ?

Lg

3

Freut mich, dass es dir sonst gut geht :)
Ich bin auch sehr hibbelig, hab auch ein wenig mit Übelkeit zu kämpfen, aber das geht schon.

Verstehe vollkommen was du meinst, es ist echt schlimm, wenn man in allem etwas deuten will.

Ich war bis ES auch sehr entspannt, die Entscheidung, es zu versuchen, war sehr spontan, hatte davor also keine Gedanken daran.
Mein Zyklus ist etwas unregelmäßig, meistens zwischen 27 und 29 Tagen, aber es gibt auch kleinere Ausreiße darüber oder darunter. Daher kann ich gar nicht genau sagen, wo ich gerade bin. Laut App bei ES+8, aber die Ovu-Blutungen sagen eher ES+9/10, bleibt abzuwarten.

weitere Kommentare laden