Guten Morgen,
Ich bin mit diesem Zyklus langsam entspannter. Das weinen vor meinem Mann und das aussprechen meiner Sorgen hat geholfen.
Ich habe noch nie einen anovulatorischen Zyklus aufgezeichnet. Irgendwann ist halt immer das erste mal.
Meine Darmproblene werden auch besser und Ichvhabe Hoffnung für einen besseren Zyklus im nächsten Monat. I
Ich wünsche euch einen schönen Tag 🍀
🍀🎄 Zyklusblattrunde am Donnerstag 🎄🍀
Guten Morgen 🍀
Bidi, es freut mich das es dir langsam wieder besser geht. Und ja 👍🏻 der nächste Zyklus wird bestimmt wieder besser und vielleicht wird es auch dein Glückszyklus zu Weihnachten 🌲
Bei mir ist immernoch alles komplett durcheinander. Da es mein erster Zyklus mit BT messen ist, kann ich auch nicht vergleichen oder sehen warum das so ist 🤷🏼♀️
Seit ZT 4 nehme ich MP , vielleicht auch ein Grund? Die Erkältung evtl ? Die unterschiedlichen Messzeiten, da ich ständig so früh wach werde? …
Keine Ahnung, hab jedenfalls keine Hoffnung das es geklappt haben könnte.
Ich kann anhand der Kurve ja nichtmal sehen ob es einen ES gab.
Gleich hab ich einen Termin beim HA zur BE. Wollte meinen Vitamin D und Eisenspiegel bestimmen lassen. Bevor ich das auch zusätzlich einfach so einnehme.
Ich freu mich einfach auf den neuen Zyklus 🥰
Guten Morgen 🤗
Wir sind Leidensgenossinnen, wenn ich das mal so sagen darf. Ich bin auch im 1. Zyklus mit BT messen und pünktlich zum ES Erkältung mit Fieber, sodass ich gar nicht weiß, ob ein ES war bzw. wann er in etwa war. Die App hat das jetzt anhand der eingetragenen Ovus und meiner ZS Beobachtung angenommen...
Ich hab wenig Hoffnung für diesen Zyklus. Aber ich mach mich deswegen jetzt auch nicht verrückt.
Wenn es geklappt hätte, dann hätten wir den 4. August-Geburtstag in der Familie (mein Mann, ich und unsere Tochter). Das muss nun wirklich nicht sein.
Ich hatte mir ja insgeheim immer ein Herbstbaby gewünscht. Passend zu unserem Hochzeitstag im Oktober. 😅
So sieht meine Kurve bis jetzt aus. Die weißen Punkte sind alle ausgeklammert...
Dann bin ich nicht alleine damit, auch irgendwie erleichternd ☺️🫶🏼
Welche App hast du? Die das anhand ovus auswertet.
Ich hab immernoch keine coverline beim urbia Zyklusblatt, bei nfp schon , obwohl ich „glaube“ das „wenn“ ich einen ES hatte der am 12 ZT war da Ovus ZT10-11 Positiv waren.
Wir werden sehn was noch kommt oder nicht 😅👍🏻
Liebe Bisi…
Schön das, dass aussprechen geholfen hat. Finde sowas auch immer sehr wichtig.
Und ich drücke dir alle Daumen, das dein ES bald kommt.
Heute ES+12 und ich zittere immer noch. Es ist so surreal. Ich hätte es in diesem Zyklus niemals vermutet. Ich hab fast keine Symptome. Außer seit ES+9 dolle Übelkeit, aber die schwankt immer mal. Dolles UL ziehen hab ich seit gestern und das war’s. Bei meiner FG im Mai hatte ich so viel 🧐das beunruhigt mich etwas, aber die Tests steigen brav, aber meine Tempi ist im Gegensatz zur FG auch viel niedriger beunruhigt mich auch etwas. 😩werde noch bis zum lila Balken Messen und dann hoffen das alles gut wird.
Achja und mein 2 MU direkt nach einem Kaffee ist immer deutlicher
Den KTX vergessen
Glückwunsch ❤️
Guten Morgen Mädels
Bidi ich drücke dir die Daumen das du nicht mehr lang auf den neuen Zyklus warten musst
Ich habe tatsächlich gestern den Termin nicht wahrnehmen können da die Blutung richtig eingesetzt hat 😫 jetzt muss ich bis Mitte Januar warten weil die da erst wieder nen Termin frei hatten
Komisch is dieses mal das meine Brüste immer noch weh tun und wenn ich Rücken und Ul Schmerzen habe dann reicht es das ich Wärme auf den Rücken gebe und die Ul Schmerzen verschwinden dann auch direkt mit obwohl ich da keine Wärme hin tue, dazu kommt das die Blutung gestern Nachmittag wieder schwächer wurde
Guten morgen!
Ging es denn bei dir schon irgendeine Tendenz? Also fühlt es sich schon nach mens an oder so?
Bei mir geht’s heute wieder bisschen nach oben..? Morgen wird vermutlich nicht auswertbar sein, deswegen hab ich mich darüber gefreut, weil ich gestern irgendwie einen schlechten Tag mit mieser Laune hatte… fühlt sich nämlich jetzt schon so an, als würde ich jederzeit meine Tage bekommen 😕…
Viel Glück an alle in der Runde!!
Guten Morgen in die Runde,
meine Temperatur macht, was sie will…
Sie ist heute abgestürzt. Etwas früh für die Mens…Normalerweise sinkt sie erst während der Mens. Und die kommt an ZT 27/28…
Einen derartigen Absacker unter die CL hatte ich noch nie…
Hab keine Ahnung, was das soll…😅
Ich bin gespannt, was die Tempi morgen macht.
LG
Das könnte der Östrogenabsacker sein der um die Zeit auftauchen kann und morgen geht se bestimmt wieder schön hoch, ich puste mal kräftig 🌬️
Ich bin wirklich gespannt.
Den hatte ich jeden Monat um ES+8 ein klein wenig, aber so krass nie…
Mal sehen, wie es weitergeht. Ich war leicht schockiert heute früh. Hab erst gedacht, das Thermometer ist kaputt…😅
Guten Morgen Liebe Bibi 😊
Aussprechen und weinen kann so hilfreich sein 💕 es ist wirklich traurig wenn einem der Körper zusätzlich dann auch noch "pausiert" aber vielleicht macht er das aus einem gutem Grund 🍀🍀🍀😊
Ich schaffe es diesen zyklus vermutlich nicht zu messen denn mein Partner scheint eine neue Strategie zu verfolgen 🤣 ich werde neuerdings jeden Morgen geweckt um ein Herz zu setzen 😅
Ich bin gespannt ob es hilft. Also ein positives hat es zumindest das ich mich nicht durch die BT beeinflusst fühle.
Und ich bin auch zieich stolz auf mich... Ich habe es tatsächlich zum ersten Mal geschafft aufzuhören zu rauchen obwohl ich nicht schwanger bin 😬 sonst habe ich das nie länger als 2 Tage durchgehalten da ich dachte "bin ja sonst auch schwanger geworden und habe dann direkt aufgehört" aber nun ist ein umdenken erfolgt und ich bin echt froh und habe dadurch die Hoffnung nach einer erneuten Schwangerschaft nicht wieder anzufangen 😊
Euch einen wunderschönen guten Morgen und einen schönen Vize Freitag 🤗
Guten Morgen. Den Blick auf den nächsten Zyklus richtigen- das machst du richtig, wenn es doch auch schwer ist. Ich hoffe dieser Zyklus endet regulär und zieht sich nicht in die Länge 🤗
Mehr Tempi scheint tatsächlich zu steigen. Meinen ES vermutete ich am zt 16 - der letzte Tag mit fruchtbaren ZS und offenen weichen Muttermund . 😌
Moin Bidi,
schön das dein Partner da empfänglich ist. Meiner ist da in Sachen Feedback oder mit Sensibilität nicht so angereichert 😆
Bin heut mit Durchfall in Tag gestartet, gestern Nachmittag schon pusteln im Gesicht. Glaube Körper wehrt sich wieder 🙄
On Top hab ich kein Plan wie ich auf Work komme.Öffi - Streik in Berlin … Fahrrad würde über Stunde dauern und friere schon wie Arsch seit gestern + Beinschmerzen + Regen 😑. Arrrrr. Tempi entschlängelt sich bissl.
LG an alle 🍀 ♥️
Guten Morgen
Bidi ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass der neue Zyklus bald beginnt.
Meine kurve ist heute weiter gestiegen, bin gerade ES+6/7 für diesen Monat hab ja nicht viele Hoffnung gemacht aber mal schauen 😊
Ich drücke allen die Daumen 🍀🍀
Und schönen Tag
Ein wirklich toller Anstieg. Drücke die Daumen!
Danke schön, dir auch 🍀🍀 deine sieht auch gut aus 😊