Einen schönen Guten Morgen!
Wie gehts euch heute? ☺️
Ich komme heute direkt mit meiner Vorzeige-Glückskurve um die Ecke.
Seit gestern Nachmittag durfte ich tatsächlich zart positiv testen und eben habe ich nochmal einen digitalen Test gemacht. 🥹
Jetzt muss es einfach bitte bleiben. 🙏🏽♥️
Wünsche euch einen tollen Tag!
❤️🐣🌈 Ava/Trackle Kurve am donnerstag 🌈🐣❤️
Herzlichen Glückwunsch!!!! 🥳🥳🥳🥳🥳
Und du wolltest noch wegen der BT aufgeben. Sieht man mal wieder total, dass man aus der Kurve deutlich vor NMT nichts ablesen kann :)
Bei mir finde ich sieht man jetzt deutlich an der AVA Kurve, dass ich nicht schwanger bin, der RP bricht ein. Naja noch knapp ne Woche bis NMT und dann geht's hoffentlich in die nächste Runde.
Ja shame on me. Es hatte mich mit der BT nur so getroffen, weil ich eben so ein gutes Gefühl hatte… welches sich ja jetzt bestätigt hat. 🙊
Kommt deine Mens immer zuverlässig am selben Tag? Vielleicht klappt es ja dann mit einem kleinen Weihnachtswunder, wenn dein Freund dann hoffentlich wieder fit ist. ✊🏽
Nee, die kommt nicht immer am gleichen ZT, aber die zweite Zyklushälfte ist sehr stabil und die Vorhersage des NMT nach der ehM bei mynfp trifft bei mir fast 100% zu. Ich mache mir da keine zu großen Hoffnungen. Da muss schon viel passen.
Oh das freut mich zu hören - herzlichen Glückwunsch ❤️
Kibi 🥹 was für eine wunderschöne Nachricht gleich am Morgen. Herzlichen Glückwunsch ❤️. Ich freue mich sehr mit dir. Was für ein Gefühl oder?
Ja, ich bin wirklich wahnsinnig aufgeregt und auch glücklich, wobei ich nicht mehr so unbeschwert an die Sache rangehe wie bei der letzten SS im Frühjahr, weil ich einfach weiß wie viel und wie spät es noch schief gehen kann.
Letztes Mal dachte ich auch nach 14 Wochen wäre ich halbwegs „sicher“. 😢
Ich hoffe einfach nur, dass die Tests jetzt erstmal stärker werden.
Mein Mann ist noch bis Sonntag aufs Geschäftsreise und ich versuche es bis dahin nur für mich (und euch) zu behalten. Total schwierig, wenn man so aufgeregt ist. 🙈
Darf ich fragen ob du wohl dann nach der 14 Woche das Kind verloren hast? Das wusste ich gar nicht. Oh ja, da geht die Angst mit aber ich lese seit kurzem immer wieder dass die aller aller meisten Frauen nach so einem Horror gesunde Kinder bekommen haben. Daran müssen wir unbedingt festhalten. ❤️
Hallo und guten Mädels Morgen Mädels nochmal an alle 🥰,
Meine Kurve ist kurz nach Eisprung und wenigstens geht die Temperatur hoch aber ich mache mir sowieso diesen Zyklus keine große Hoffnungen. Direkt nach der Fehlgeburt und das Timing hat ja nicht sonderlich gut gepasst.
Also allen einen guten Start in den Tag ❤️
Huhu chrissi
Geb die Hoffnung nicht auf. Einmal kann reichen
Ach wie schön alles gute und hoffe es beißt sich gut fest und das natürlich alles gut verläuft.
Ich selbst hab nichts neues zu berichten.
Dauert halt.