Guten Morgen ihr Lieben,
Ich weiß wahrscheinlich noch vieeeeel zu früh, aber könnte es möglich sein dass es vielleicht Anzeichen sind für einen Erfolg ?
Habe seit ungefähr 3 Tagen richtige erkältungssymptome, seitenziehen wie Seitenstechen, und verdammte Lust und Verlangen nach warmen/heißen Kakao - dazu kommt noch dass ich oft direkte Lust auf etwas bestimmtes zu essen bekommen, aber sobald ich es dann wiederum nicht direkt habe, ist die Lust darauf wieder weg und auf was neues da. 🙈
Mein Partner ist mich schon gut am verfluchen! 🤣
Ich weiß, nicht verrückt machen, und ich habe noch Zeit zu Hibbeln, aber ihr kennt dass sicher 🙈
Ganz liebe Grüße! 🥰
ES+7/8
Hy Lena,
also an ES+7/8 hast du sicher noch keine Anzeichen, weil dein kleines Wunder sich vermutlich gerade erst eingenistet hat oder sich einnistet. Aber natürlich spielt uns unser Körper oft Streiche, gerade wenn wir uns ein Kind wünschen.
Oder: Du bist doch schon weiter, weil dein ES sich verschoben hat. Dann wären solche Anzeichen gut möglich.
Bei mir sind die ersten Anzeichen immer kurz nach den NTM aufgetreten - bis auf das Ziehen im Unterleib, das war meistens 1-2 Tage vor NMT und ich dachte dann immer die Mens kommt gleich. Aber nach dem NMT ist das Ziehen verschwunden und mein Test war positiv.
Ich drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen, dass es geklappt hat. Halt uns doch auf dem Laufenden, ich finde es immer so spannend mitzuhibbeln hier
LG
Isabella