SST negativ, jedoch Symptome…

Hallo ihr Lieben,

das ist mein erster Beitrag hier ich brauche einfach mal eure Meinung.

Mein Mann und ich haben einen großen Kinderwunsch und diesen Monat fühlt sich mein Körper plötzlich ganz anders an: Ich hab wie auch bei meiner Periode starke Krämpfe und Unterleibschmerzen die kommen und gehen. Jedoch sollte laut der Flo-App meine Periode zwischen dem 10.11.-13.11. einsetzen und ich bin laut der App jetzt ,,offiziell“ 3 Tage verspätet am 16.11., da ich noch immer keine Blutung bekommen habe nur bräunlicher Ausfluss (auch das nicht jeden Tag).

Dazu kommt, dass ich wirklich EXTREM müde bin,Übelkeit verspüre, richtig oft auf die Toilette muss,mir schwindlig ist, ich ein Ziehen auf der rechten Seite vom Unterleib verspüre und ich ganz viel Appetit habe… Aber auch heute war der SST wieder negativ. :(

Kann das noch was werden oder muss ich diesen Zyklus abhaken?

Ganz lieben Dank für eure Antworten und liebe Grüße! :)

1

Wenn du nicht sagen kannst, wann dein Eisprung ca war, dann bist du ja evtl gar nicht überfällig?
Vielleicht kündigt sich deine Periode dieses Mal so an? Sonst nie pms gehabt?
Oder du warst zu früh dran zum Testen, aber bei diesen ganzen Symptomen müsste da schon was anschlagen

5

Ich habe die Pille abgesetzt und seit circa 4-5 Monaten immer einen regelmäßigen Zyklus von 29-30 Tagen gehabt, also das wie diesen Monat hatte ich noch nie…

Das mit dem ES stimmt natürlich laut der App hatte ich den am 28.10. aber ich weiß einfach nicht wie ich das Alles deuten soll :/

Nein sonst hatte ich nie PMS oder solch starke Symptome.

Ja denke nämlich auch da hätte was anschlagen müssen ach schade…

6

Ah ok, das kann natürlich sein, dass sich das alles jetzt erst einpendelt, wenn du vorher die Pille genommen hast.
Auch wenn der zykkus jetzt so regelmäßig war, wenn der Eisprung sich verschoben hat, dann natürlich auch deine Periode, der Kalender kann dir das nicht sagen. Einfach noch abwarten 🍀🍀

weiteren Kommentar laden
2

Hallo Ana

Mir geht es diesen Zyklus ähnlich. Bin auch 3 Tage drüber und alle Tests sind negativ. Symptome habe ich Kopfschmerzen, Verdauungsprobleme und seit NMT ein leichtes Ziehen in den Brüsten.

Ich wünsche dir, das es bei dir doch noch was wird 🍀🙏

3

Hallo :)

Erstmal vielen Dank für deine Antwort!

Genau die Kopfschmerzen habe ich auch so schubweise irgendwie… Ach man diese Ungewissheit und das Warten sind furchtbar.

Ich danke dir das wünsche ich dir auch. 🙏🏼🍀

4

Da gebe ich dir Recht! 🙈 bei mir sind die Kopfschmerzen auch Schubweise...

Hoffen wir das beste! ❤️🙏

8

Hy Ana,

misst du die Tempi oder wie bestimmt die App deinen ES? Wenn das nur ein Programm ist, was aufgrund deiner Zykluslänge den ES bestimmt, dann würde ich darauf nicht vertrauen.
Am besten die Tempi messen - wenn du den ES schon hattest, müsste sie etwas höher sein als normal.
Bei mir war echt immer 0,5 Grad unterschied zwischen vor und nach dem ES.

Und sonst kann ich dir Inositol empfehlen - das reguliert den Zyklus sehr gut und hilft auch schwanger zu werden. Ich poste dir mal den Link dazu: https://www.amazon.de/dp/B07CSS79W8?ref=nb_sb_ss_w_as-reorder_k0_1_3&amp=&crid=1MU6FPAWS907X&amp=&sprefix=ino&_encoding=UTF8&tag=boutiqueb0a-21&linkCode=ur2&linkId=2793712f87740e1843386339d819cc2e&camp=1638&creative=6742

Nach der Pille kann es schon mal vorkommen, dass der Körper Zeit braucht den Zyklus einzupendeln. Mach dir da mal keinen Kopf - ich hatte 6 Monate nach Absetzten der Pille gar keine Periode und dann Perioden in der Länge von 50(/60 Tagen. Da hat mir das Inositol super geholfen - bin jetzt gerade bei 35 Tage Zykluslänge und damit voll zufrieden.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen,

Alles Liebe,

Isabella

9

Hallo Isabella,

vielen Dank für deine Antwort! :)

Genau ich ,,messe“ nur durch die App, weil ich direkt nach dem Absetzen der Pille mit ,,Mutterfreude“ angefangen habe da ist Mönchpfeffer und Folsäure drin enthalten.
Ich hatte im Anschluss direkt die Abruchblutung und genau einen Monat später meine Periode. Seitdem hatte ich immer einen Zyklus von 30 Tagen also hat sich das bei mir direkt wieder ,,normal gestellt“? Denkst du ich kann das was du verlinkt hast noch zusätzlich nehmen oder ist das bei dem ich sag mal regelmäßigen Zyklus doch sicher mit der App?

Sorry für so viele Fragen ich werde mal auch das mit der Temperatur probieren! :)

Ganz liebe Grüße