Hey ihr Lieben, 🥰
Mich würde es mal interessieren, warum man ständig von Frauen liest, die bereits an ES+10/11 deutlich positiv testen? 🤔😅
Macht euch das auch so verrückt? Wir befinden uns im ÜZ 7 und ich habe heute bei ES+11/12 negativ getestet und für mich hat sich der Zyklus schon erledigt..obwohl, wenn man nach einer Hcg-Tabelle geht, ja noch alles drin ist! 🤔
Wie geht es euch damit??
Warum testen so viele schon so früh positiv?
Hey, ich selbst bin so eine Frühtesterin, tatsächlich finde ich aber die Striche bis ES12 nicht wirklich eindeutig und überzeugend, Es9 morgens war der Test noch blütenweiß, abends erst konnte man eine minimale Linie erahnen aber die jemandem zu zeigen war mir peinlich, da man sie wirklich kaum erkennen konnte. Wenn man es aushält würde ich jedem raten erst frühstens ES12 zu testen, bestenfalls bis NMT warten. 🌺🍀🍀🍀
Dieses frühe Testen macht mich noch verrückt..Aber ich kann es auch nicht sein lassen 😅
Also hattest du auch relativ früh einen Strich? Hast du feinen Eisprung genau bestimmt?
Ich habe insgeheim immer noch die Hoffnung, dass mein Test positiv wird aber ich schätze mal nicht 😐
Ganz genau bestimmen ist ja schwierig aber ich hatte Ovus genutzt und Temperatur gemessen.
Da ich meistens recht früh positiv testen konnte, teste ich recht früh, einfach der Vorfreude und Aufregung wegen.
Ich konnte immer zwischen es+7 und es+11 positiv testen. Heißt aber nichts, denn bei jeder Frau und bei jeder Schwangerschaft ist es anders 😊
Das ist auch meine Absicht: ich will es so früh wie möglich wissen 😅
Es kommt ja auch total drauf an, wann die Einnistung war! Wie lange hat es bei gedauert, bis du schwanger geworden bist? 😊
Ja total 😅
Schwanger werde ich schnell, aber bis jetzt blieb es nie. Daher hoffe ich, dass es diesmal bleibt. Bin auch erst ganz am Anfang grad wieder 😅
1ss: 5. ÜZ
2.ss: 1. ÜZ
3.ss: 1 ÜZ
4.ss: 1 ÜZ
Ich weiß es auch nicht, habe heute „früh“ getestet und denke nun ich sollte den Zyklus abhaken.
Hey liebes,
Es ist wirklich erstaunlich wie unterschiedlich es ist. Die eine testet an Es+9 positiv und die andere erst an NMT 😅
Ich habe bei meinen Schwangerschaften zuvor immer erst nach NMT getestet aber ich wurde auch jewals im ersten Zyklus schwanger. Bei meiner jetzigen bin ich im 3 ÜZ schwanger geworden und habe auch an ES+9 angefangen zu testen.. leicht positiv mit AU.
Ich muss ehrlich sagen, mich hat dieses ganze Testen irre gemacht und macht es jetzt noch😂 ich bin ca ES+16 und meine Tests sind jetzt am Max. Ich teste trotzdem jeden Tag weil ich Angst habe sie könnten schwächer werden weil man das hier so oft liest. Zudem weil mein FA gesagt hat, mein hcg wert sei zu niedrig etc etc.. da testet man ja erst recht.
Ich war bei meinen anderen Schwangerschaften nicht viel auf Google unterwegs und auch wenig in so Portalen und muss sagen, ich war viel entspannter weil man seine Schwangerschaft und Werte nicht immer mit anderen verglichen hat 😂 naja..
Ich wünsche dir aber ganz viel Glück in diesem Zyklus und vielleicht dauert dieser zweite Strich auch einfach ein paar Tage länger bei dir 😍🍀❤️
Danke für deine ausführliche Antwort! ❤️
Ich verstehe absolut was du meinst! Je mehr man liest, desto verwirrter und stressiger wird es. Man hört bzw liest so viele verschiedene Dinge und könnte durchdrehen😂😂
Ich wünschte auch wirklich, dass ich entspannter wäre und nicht bei ES+7 einen Test rauskrame😂😂
Verstehe deine Sorge absolut! Wann hast du einen FA Termin oder hattest du den schon? 😇
Danke für deine lieben Worte, ich hoffe sehr, dass ich doch noch positiv teste!! 🥰
Liebend gern 🥰
Es ist wirklich mühsam und ich mache mir soooo viel Gedanken was passieren könnte und wieso ist es bei ihr so und bei mir so.. Aber jeder Mensch und Körper ist ganz individuell! Und diese ganzen Fakten sprechen auch nicht für jede Frau. Man hört die erstaunlichsten Dinge und denkt sich nur so WOW, aber laut Google wäre das ja gar nicht möglich 😅
Ich habe sooo viele Tests gekauft dieses mal, ich hab sie wirklich vor meinem Mann verstecken müssen weil er mich sonst für wahnsinnig erklärt hätte 😂
Ich gehe morgen nochmal zur blutabnahme um zu schauen ob er gestiegen ist und hoffe mein FA ist dieses Mal zufrieden.
Ich hoffe es natürlich auch sehr für dich und würde mich auf ein Update super freuen 🫶🏼🤍
Weil die, die so früh positiv testen es auch alle hier posten. 😜
Also ich habe an ES+11 hauchfein positiv getestet mit einem Z1 Pharma (und vorher gar nicht, aber kann mir nicht vorstellen, dass man da schon was hätte sehen können). An ES+12 war der Z1 immer noch nur minimalst positiv, da ich mit dem Test aber nie VLs hatte, habe ich noch Tests von zwei anderen Marken zur Kontrolle gemacht und die waren auch noch sehr leicht, aber eindeutig positiv. Ab ES+13 war es dann richtig deutlich (nur die Z1 waren immer noch kaum zu sehen, war wohl einfach eine schlechte Charge)…
Ach ja, mein ES war übrigens 100% sicher (KiWu-Behandlung) und der HCG-Wert beim Bluttest an ES+15 am oberen Rand der Norm.
Okay, das beruhigt mich schon mal ein wenig!!
Das ist wirklich belastend, wenn man immer wieder hört, wie früh manche positiv testen 😂
Hast du zufällig noch Fotos von deinen Tests bei Es+11/12?
Die Z1 Pharma sind von links nach rechts ES+11/12/13. Fast nichts zu sehen 😅
Die Clearblue Stäbchen für den Monitor sind von links nach rechts ES+12/13/14
Die Tests zeigen bei mir immer eine leichte Linie an, für mich kein großer Unterschied zu dem Test von ES+12, aber der Monitor hat es richtig ausgewertet, sonst trotz leichter Linie negativ, dieses Mal positiv.
An ES+12 und 13 wurden beide Tests mit dem selben Urin gemacht!
Hi,
ich habe beim ersten Mal brav bis ES+14 gewartet, 2 Tage vorher hatte ich schon das Gefühl meine Tage müssten komme, bin ständig aufs Klo gerannt (wir waren zu einem Trainingswochenende im Hotel). Ich hab mich da auch nicht so 100 % fit gefühlt, also nicht schlimm, aber ich war so unsicher, weil ich das normalerweise so nicht habe, bevor ich meine Tage bekomme. Ich gehöre zu den Glücklichen die ihre Tage halt haben und das wars. Also keine Krämpfe im Normalfall oder andere Symptome.
Hab dann bis Sonntag morgen ausgehalten und bin um 6 Uhr wach geworden und hab direkt getestet und der war da auch schon ganz positiv.
Beim zweiten hatte ich ab Es +6 Schmierblutungen, aber wirklich dunkles, altes Blut nichts Frisches und das kannte ich so auch nicht, habe ich so gut wie nie. Daher habe ich dann an ES+10 getestet und die Linie war auch schon gut zu sehen. 2 Tage später hab ich dann nochmal getestet und da war die Linie dann wirklich schon super deutlich.
Jeder Körper ist eben unterschiedlich und die Tests sind je nachdem auch dafür ausgelegt so früh zu testen, ob es sinnvoll ist, würde ich mal dahinstellen, denn einige Leiden dann noch mehr, wenn sie wissen, dass die Periode gerade eigentlich ein sehr früher Abgang ist und keine normale Periode. Von daher würde ich davon abraten, so früh zu testen, aber jede wie sie will.
Danke für deinen Beitrag!
Das klingt sehr schön bei dir und freut mich sehr für dich! Krass, dass du schon bei ES+10 etwas erahnen konntest!
Ich schaffe es nie bis ES+14 zu warten. Irgendwie bin ich so unruhig 😂
Du hast aber absolut Recht, dass kann auch sehr belastend sein, wenn man so früh testet und es nachher doch mit der Periode abgeht..
ja, ich hab ein gutes Körpergefühlt. Ich wusste auch bei beiden Kindern was es wird :D und hatte Recht.
ich kann deine Unruhe verstehen. Ich war eigentlich ziemlich entspannt, vor allem beim 2. Kind, weil es da erst der 2. ÜZ war (beim 1. der 4. ÜZ). Ich wurde erst dann nervös, als eben diese für mich untypischen Sachen waren :D
Ich musste mich beim ersten auch echt zurückhalten, den Test dann nicht Freitag Abend oder Samstag morgen zu machen. Bei den Schmierblutungen war es auch so nach 2 Tagen, aber dann dachte ich, bevor es dann negativ ist weil zu früh (ich hatte ja nur so günstige Teststreifen ab NMT da) hab ich es noch ausgehalten, aber als es dann ES + 10 war, hab ich morgens getestet. Also ganz so geduldig war ich dann auch nicht. :D
Inzwischen sind sie 5 und 8 und jetzt ist wirklich Geduld und Liebe und Durchatmen gefragt. :D :D
Hey:) glaube das ist wirklich sehr unterschiedlich. Einnistung /HCG Produktion ist bei jeder Frau anders.
Ich hatte an ES+10 eine hauchdünne Linie morgens, hab den Digitalen hinterher gemacht und der hatte positiv angezeigt. An +9 hab ich nicht getestet, glaube aber da wäre nichts zu sehen gewesen. Die Linie war wirklich so zart.
LG
Ja das habe ich auch mal gelesen, dass es von Frau zu Frau unterschiedlich sein kann! 😊
Du konntest ja auch total früh schon testen, das freut mich sehr! 😍
Danke , ja kann es immer noch nicht glauben. Mittlerweile 27 SSW 🙈😊
Drücke jedem die Daumen 🍀🍀🍀
Ich denke, es kommt darauf an, wie schnell nach der Befruchtung die Einnistung stattfindet und auch, wie schnell und wieviel HCG produziert wird...
Ich habe auch sehr sehr früh positiv getestet, konnte es selbst kaum glauben als ich den zarten zweiten Strich gesehen hab. War glaub ES+6 oder 7. Ich hatet eh eine 10er Packung bestellt und hatte deshalb mehr als genug Tests. Wir sind aber auch davon ausgegangen, dass es maximal 3 Zyklen dauern wird bis ich schwanger bin und es hat auch wieder beim ersten Versuch direkt geklappt. Ist halt von Paar zu Paar unterschiedlich.