Hallo🥰,
Wer hibbelt noch im Moment?
Ich bin heute ES+10/11, meine Kurve sieht bisher gut aus und steigt langsam aber stetig an.
An Symptomen habe ich hauptsächlich immer wieder ein Unterleibsziehen, bzw ein Ziehen in den Leisten.
Der Schwangerschaftstest gestern war negativ, heute morgen war nur ein minimaler Strich zu erahnen, als ich den Test nachmittags nochmal anschaute, war er auf einmal deutlich positiv. Eigentlich hatte ich mit Z1Pharma bisher noch nie Verdunstungslinien, dementsprechend aufgeregt und hoffnungsvoll bin ich jetzt.
Bitte schaut euch einmal mein URBIA-Zyklusblatt an:
Wer hibbelt noch gerade? 🩷
Hier der Schwangerschaftstest von heute
Der ist doch positiv ☺️☺️☺️
Ich hoffe es sehr, aber ich bin sehr verunsichert, da er morgens noch fast negativ aussah, erst nachmittags wurde er so deutlich. Ich hoffe, das es morgen direkt eindeutiger ausfällt.
Hallo Jasmin,
Das sieht doch gut aus und wenn dein test was anzeigt klingt es sehr viel versprechend.
Hast du ein Foto vom test ?
Testest du morgeb früh nochmal ?
Ich bin ES 5/6... so sollte dann wenn alles klappt die Einnistung starten....bin sehr hibbelig und deute in jedes ziehen was....kann diesen ÜZ nur schwer ruhig bleiben...sind ÜZ9.
Ein Foto hab ich darunter eingefügt. Ich bin nur verunsichert, das der Test erst später angezeigt hat, bei Fermometer hatte ich schonmal fiese VLs😕
Daumen sind gedrückt, das dieser Zyklus euer Glückzyklus wird🍀
Wir haben für unser 2. Kind auch 24 ÜZ gebraucht, erst Metformin hat mir damals zu regelmäßige Eisprüngen und letztlich einer Schwangerschaft verholfen.
Verstehe, aber Verdunstungslinien sind eher grau oder? Diese hier sieht (auf dem Foto zumindest) eher rosa aus🙃 ich drücke die Daumen!
Hi, sieht doch ganz gut aus! Und der Test sieht schon positiv aus! Teste morgen früh nochmal ☺️
Ich müsste bei ES+6 sein. Einnistung kann starten ✊🏼🍀
Den ersten Test wollte ich dann Mittwoch machen… Symptome habe ich noch gar keine. Aber ich hab auch nie PMS oder so, deswegen ist die Verwechslungsgefahr gering. Das einzig komische ist… ich habe letzte Nacht geträumt, dass ich schwanger bin. Das letzte Mal habe ich das geträumt, als ich tatsächlich schwanger wurde (Sternchen 10. SSW), am gleichen Tag… an ES+6… gruselig 😅
Dann drücke ich dir weiterhin die Daumen! LG und schönen Abend, Felicitas
Hier meine Zykluskurve. Krasser Dip gestern… sonst sieht’s gut aus, glaube ich. Und die Bienchen trage ich vernachlässigend ein, aber das eine ist wichtig 😅
Heißt es nicht, so ein Abfall, könnte für eine Einnistung sprechen?😊
Bin ES+6/7 und werde Sonntag das 1. Mal testen. ES war durch Arztkontrolle definitiv Do oder Fr (Clearblue hat da dann bestätigt was Arzt vorausgesagt hat).
Hab seit paar Tagen wechselseitiges leichtes Ziehen im Unterleib, seit gestern wahrnehmbare unübliche Müdigkeit, milchiger Ausfluss seit 2-3 Tagen und etwas „verklatscht“ fühlen. Snacken muss ich auch häufiger. Schon ganz schön viele Anzeichen, aber alle Symptome nur leicht - aber irgendwas ist anders. So wie bei vorheriger SS (leider MA 9. SSW).
Sind direkt im Anschlusszyklus nach der AS weil ärztlich alles so super aussieht, daher natürlich noch doppelt nervös.
Drücke dir die Daumen und allen hier die auch hibbeln.
Hatte leider Corona direkt um den ES rum. Befürchte, dass es nix wird. Aber mal sehen.
Hallo ihr Lieben,
Ich denke ich hatte tatsächlich das Pech, das der Ovu auf den Ss Test abgefärbt hat, das ist mir bisher noch nie passiert..heute bei ES+11/12 war er negativ😕
Mist tut mir leid! Ist es dabei geblieben oder ist er noch positiv geworden?
Heute an ES+15 nochmal einen Test gewagt, leider negativ. Die Temperatur ist zwar noch oben, aber ich denke es sieht schlecht aus.😕