IVF 5 Eier

Hallo zusammen

Ich habe mich bewusst entschieden etwas aus dem Forum zu treten aber nun habe ich eine Frage, die ich gerne teilen möchte. Vielleicht kann mir eine IVF Mama weiter helfen.

Jetzt vor ca 1 Woche wurde mir die Eier „rausgeholt“ mir wurden gesagt es waren 17.
beim nächtlichen Schritt waren es dann 13 dann 11 und jetzt zum Schluss 5!
Wir haben uns entschieden alle 5 Testen zu lassen (bezüglich Krankheiten, Geschlecht etc)

Meine Frage ist die Anzahl 5 gut ????

Ich kenne mich mit der IVF nicht so gut aus und hoffe jemand der dies bereits durch hat mir helfen kann.

Vielen Dank im Voraus ♥️

1

Wo lasst ihr das denn machen. Gibt doch irgend eine EUGesetz welches Geschlechtprüfung gar nicht zu lässt … also würde ohnehin nicht mitgeteilt werden?!?

Glaube der Schnitt ist ganz gut soweit ich es mitbekommen habe… hab das aber nur bei diesen Youtube FitnessCouple verfolgt. Seid ihr vorbelastet das der letzte Schritt zulässig wurde? 🙁

2

Hey danke für deine Antwort. Wir machen unsere IVF in den USA und hier ist es erlaubt, es geht mir ehrlich gesagt auch garnicht um die Geschlecht Erkennung denn das ist mir eigentlich ehr relevant:) ehr um Krankheiten etc. gerade weil es hier erlaubt ist haben wir uns dafür entschieden 😊.

Irgendwie macht mich das alles sehr zu schaffen und ich habe einfach Angst das die Anzahl nicht so gut ist, gerade weil ich mich damit nicht so auskenne 😖

Herzlichen Dank