Morgen,
Noch keinen ZB bis jetzt 🤔 naja ich werde mein Glück probieren😇
Heute ist meine Temperatur wieder höher, aber ich war bis 23:45 mit dem Zügen unterwegs die Züge sind echt schlimm geworden verspätung überall,
und schlafen hab ich erst ab 03:00 Uhr, aber irgendwiewar kein richtiger Schlaf, bin zurzeit ES+8.
Wie sieht euere Kurven aus ☺️?
Ich drücke allen die Daumen und gießt das Wochenende🍀❤️❤️
⚠️🍀🫶 Zyklusblattrunde am Samstag 🫶🍀⚠️
Guten Morgen,
Die Tempi schaut doch super aus 🥰 super hoch. Ich drücke dir die Daumen dass du in ein paar Tagen positiv testen darfst 🥰
Ich bin heute ES+14 und meine Tempi geht endlich schön hoch.
Meine Tests werden Tag für Tag etwas deutlicher.
Aber ich hab fast keine Symptome und hoffe trotzdem das alles gut geht 🥺die Angst jeden Morgen ein Test zu machen ist so groß.
Vielen Dank 😊
Deine kurve sieht sehr gut aus, und deine Tests gestern waren auch sehr gut,
Glückwunsch nochmal und ich hoffe dass es diesmal alles sehr gut läuft ❤️❤️🍀🍀
Guten Morgen!
Kann schon länger nicht mehr schlafen.
Wollte heute eigentlich mit dem CB mit Blinklicht testen, aber hab wohl irgendwas dabei falsch gemacht, Ergebnis war Testfehler 🙄 also hab ich einfach noch den zweiten Presense gemacht, den ich hatte. zum Glück ebenfalls positiv ☺️ Morgen der CB mit WB. Ich bin immer noch so hibbelig und kann es noch nicht so richtig glauben, dass es wirklich wahr sein soll 🥺
Anbei für alle interessierten noch meine Kurve, werde morgen auch noch messen und dann mal schauen, ob direkt Schluss damit ist.
Schönen Samstag euch und falls ihr testet, viel Glück 🍀🍀🍀
Boah hass. Hab den auch einmal gekauft und dann nie wieder, weil gleiches passiert ist. Tick zu lange drin oder what ever und man kriegt njente für den Preis. Ärgerlich… aber der presense ist ja immerhin eindeutig ♥️
Ja, ich hab aus Versehen auf der falschen Seite aufgemacht und die Kappe ist direkt auf und der Test war 1 Sekunde mit der Spitze nach oben, hat wohl schon gereicht 🙄
Ja ☺️ morgen dann mit dem CB mit WB :)
Guten Morgen zusammen 🙋♀️
Ich hake den Zyklus jetzt für mich ab.
Gestern morgen einen Hauch am SST gesehen, ab Nachmittags hab ich ungewöhnlich starke unterleibschmerzen bekommen die so schlimm wurden das ich vorm schlafen ein paar Magnesium einwerfen musste. Noch nie gehabt 🤷🏼♀️ vor der Mens mal so leichte Krämpfe nicht der Rede wert, aber das war nicht ohne.
Heute Tempi unter Coverline und SST Schneeweiß. Der Drops ist gelutscht 🙄
Hoffe somit auf einen Glückszyklus zu Weihnachten rum 🌲
Allen die positiv getestet haben 🥰🍀🥳 herzlichen Glückwunsch und lasst euch schön verwöhnen 💆🏼♀️
Ach Mist.. Schade!
Deine Kurve ist aber auch irgendwie verwirrend finde ich🙈..
Daumen sind auf jeden Fall für den nächsten Zyklus gedrückt!!
Dankeschön 🫶🏼 ja verwirrend ist gut ausgedrückt 😵💫😅
Guten Morgen:)
Aber selbst wenn du den heutigen Wert ausklammerst sieht deine Kurve echt gut aus :D
Ich bin heute ES+11.
Nachdem ich mich die letzten Tage ausgeklinkt und nur sporadisch gemessen habe damit ich mich nicht so stresse, wurde ich gestern mit einem positivem Test überrascht. ♡
Ich kannst noch nicht fassen.
Ausgerechnet in diesem Zyklus, in dem ich krank war und mal nicht so streng auf alles geachtet habe.
Ich hoffe nur es hält diesmal. Ich versuche mich zu entspannen, aber natürlich ist die Angst trotzdem da...:(
Anbei meine Glücskurve und 2 Tests.
Liebe Grüße und gedrückte Daumen für alle :*
Herzlichen Glückwunsch 🎉 🥰
Danke schön 😊
Und herzlichen Glückwunsch❤️🎉 deine kurve ist aber merkwürdig
Guten morgen!
Aber gut sieht die Kurve trotzdem aus 😊
Bei mir bisher alles stabil, Messe denke ich noch bis NMT.. getestet habe ich heute noch nicht wieder, aber gestern war auch der digitale CB positiv…
Ansonsten fühlt es sich leider immer noch so an, als würde ich jetzt gleich meine Tage bekommen🫠
Ganz viel Glück an alle hier!!
Eine ganz tolle Kugelzeit 🤰🏼❤️
Danke 🥰
Guten Morgen
Erstmal allen herzlichen Glückwunsch die positiv testen durften.
Bei mir ist alles beim alten.
Keinerlei Anzeichen. Weder PMS, noch Ss🤷♀️
Test auch heute an ES+12 negativ😏.
Kurve immer noch vorbildlich.
Leider macht eine tolle Kurve nicht 🤰.
Ich wünsche euch allen ein entspanntes Wochenende
Ja wirklich eine Bilderbuch Kurve ☺️
Wünsche dir auch ein entspanntes Wochenende.
So ne tolle kurve 😍😍
Naja solange der Drache nicht da ist alles ist möglich, ich kenne viele die erst ab ES+ 14 positiv getestet haben,
Daumen sind gedrückt ❤️🍀✊️
Deine Kurve sieht schön aus 😊 ich drücke dir die Daumen!
An alle die positiv testen durften: herzlichen Glückwunsch 🥰
Eine Frage an euch?
Was denkt ihr, war mein ES heute Nacht, so dass die Tempi heute morgen deswegen schon oben ist? Habe nicht unruhig geschlafen 🤷🏻♀️
Ovu Peak war gestern Abend.
Wir werden heute morgen nochmal Herzchen nachsetzen, leider ist mein Partner krank, daher war es nicht so einfach und der ES ist diesmal früher 🙈
Guten Morgen.
Erstmal herzlichen Glückwunsch allen positiven Testerinnen. Schön das ihr belohnt wurdet. Eine schöne Kugelzeit euch.
Ich bin gestern in den ÜZ 4 gestartet. Hatte mich jetzt im letzten schon einmal etwas checken lassen. Hormone sind mit meinen 40,5 Jahren noch sehr gut, AMH liegt noch bei 1,23 nur die Schilddrüse optimieren wir gerade.
Eisprung und Schleimhaut sind perfekt.
Nun ist mein Mann dran. Habe das ex Seed Spermatestkit für zu Hause bestellt um da mal vorsichtig drauf zu gucken. Wenn das auch gut ausfällt dann warten wir noch bis Februar und schauen dann ob und wie es weitergeht.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Guten Morgen ☺️
Deine Kurve sieht ja gut aus 😊
Ich lass nun auch mal wieder was von mir hören 🫠 für die, die mich hier in der Gruppe noch kennen :)) habe mich ein wenig zurück genommen, da es mich unbewusst doch ein wenig gestresst hat & der Abstand tat gut! 😌
Ich durfte diesen Monat positiv testen 🩷🩵 ich bin überglücklich natürlich 🥰🥰🥰 wollte diesmal vor NMT gar nicht testen, habe jedoch eine Verletzung bei der Hand und hätte Antibiotika nehmen sollen, dann habe ich an ES+13 so schön mit 2-3 testen dürfen 🩵🩷🩵🩷 und ich habe eine so unglaublich tolles gutes positives Gefühl 🍀🍀🍀
Wünsche euch ganz viel positive Tests Mädels 🍀🍀🍀
Ahhh ❤️-lichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für dich!! Eine ganz tolle entspannte Kugelzeit.
Danke dir das ist lieb 💕💕💕