Hey ihr Lieben,
Ich habe da eine Frage, und zwar habe ich Sodbrennen seid 2 Tagen, und immer mal wieder rote Wangen und rote Ohren, also mein Kopf ist heiß, meine Nase ist Dauer verstopft oder die läuft wie Wasser. Dazu merke ich ab und zu pochen und ziehen im Unterleib und ich habe Becken Rücken schmerzen.
Ich bekomme Laut Kalender in 5 Tage meine Periode, ich war vor 2 Monaten beim FA und da war alles in Ordnung. Die frage ich ich jetzt habe kann es sein das ich schon so viele Zeichen einer Schwangerschaft habe? Meine Temperatur liegt die letzten Tage 37.1 grad, eigentlich ist meine Temperatur bei 36.4 ungefähr. Es wäre zwar schön aber irgendwie ist es noch so unwahrscheinlich weil ich oft enttäuscht wurde, hatte jemand von euch auch sowas, und sind 5 Tage vor der Periode nicht zu früh um Anzeichen zu haben, ich habe starken Ausfluss ich bin ständig nass.
Ich bin selber sehr überfragt, jetzt einen Test zu machen wäre leider zu früh, nur was das ist verstehe ich nicht.
Hattet ihr auch solche Erfahrungen, vielleicht könnte ihr ja mal erzählen wie es bei euch war.
Wäre Zucker wenn ihr mir helfen könntet 😊
5 Tage vor der Periode
Was denke ihr?
Ich kann nur von mir sprechen, wie es bei dir weis ich nicht…
Aber als ich nicht schwanger war hatte ich jeden Monat tausend verschiedene Anzeichen, und als ich dann wirklich schwanger war hatte ich nicht eins…
Es ging erst in der 7 Woche los 🤷🏻♀️
Ich bin schwanger
Hört sich bei dir eher nach einer Erkältung an, aber das muss natürlich nicht so sein. Bei meiner einzigen SS bis jetzt, die dann als FG endete, hatte ich garkeine Anzeichen.
Ich bin schwanger 😊
Mir gehts einfach genauso wie du. Aber ich habe auch das Gefühl, dass ich einfach auf jede Kleinigkeit achte . Bin 3 Tage vor meiner Periode und im ersten Übungszyklus. Ich drück uns beiden trotzdem die Daumen , dass es geklappt hat 🙏🏼
Bin schwanger