Zyklus 32 - Eisprung an Tag 23?!

Hey ihr lieben..

ich bin grad echt voll mit fragen… mein Eisprung sollte laut der App am 15-16 sein.. ich hab da auch Test gemacht aber negativ alle. Heute an Zyklus Tag 23 ist er fett positiv. Und bis zu meiner nächsten Periode sind es 10 Tage.. das ist doch dann eigentlich schon zu spät oder weil es ja 14 Tage zwischen Eisprung und Periode also der nächsten sein müssen ich messe auch Temperatur immer morgens kurz vorm aufstehen zur selben Zeit außer heute da ich ein Termin hatte, hab ich 1 std vorher gemessen.. ich muss dazu sagen mein Zyklus davor war 38 Tage da war ich auch im Urlaub ich denk mal das meine Hormone verrückt gespielt haben wegen dem Klima und alles dort waren nämlich 43 grad. 32 ist so mein normaler Zyklus eigentlich immer hatte jemand mal sowas ähnliches ? Ich füge mal ein Bild von meinem Tempi unten ein.. vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen ein Termin beim Frauenarzt hab ich erst Ende November .. ich hab auch seit 4 Tagen schon schmerzen im Unterleib und in den Eierstöcken..

Liebe Grüße ♥️

1

Ich habe auch einen langen Zyklus. Meist zwischen 30-34 Tagen und mein ES ist auch um den 20ten Tag rum.
An Tag 14/15 ist er nur wenn ein Zyklus ca 28 Tage hat (wie wohl bei den meisten Frauen). Deswegen nimmt eine App diesen Tag.
Genauer ist dein ovu.
Bin trotz langem Zyklus problemlos schwanger geworden. Sogar beim ES an ZT 45!
Also keine Sorge ☺️

2

Oh freut mich zu hören🥲🥰

Dann heißt es wohl das mein NMT sich verschiebt da mein ES heute laut Ovu Sein soll ist nämlich dick positiv .. ich hoffe dann auf positives Ergebnis demnächst 🫠

3

Hallo liebes,

Ich habe auch einen Zyklus von 32-34 Tage. Mein Zyklus letzten Monat war 38 Tage und Ovu war am ZT 21 positiv also war der es ca ZT 22-23.

Diesen Zyklus muss der ES zwischen ZT 17-20 gewesen sein.. ich habe keine ovus gemacht dieses Mal und es hat tatsächlich auch geklappt 😅

Bei mir kommt es häufiger vor, dass meine Zyklen mal kürzer und mal länger sind.

Wünsche dir alles gute 🍀

4

Ich hab vorhin geschaut da steht jetzt auch das mein NMT sich verschiebt bis auf 38 Zyklustage diesen Monat weil mein Eisprung halt jetzt war, mich wundert es das es so spät kam.. aber bei meiner letzten Periode hatte ich auch sehr komischen Ausfluss mit großen Blutklumpen.. ich bin mal gespannt was bei mir passiert weil meine Temperatur etwas gesunken ist 😂

Ich wünsche dir alles Glück der Welt! ❤️