Hey 😊 mein Partner und ich haben diesen Monat den ersten Versuch gewagt und ich brauche guten Zuspruch.
Bei wem hats beim ersten Mal geklappt?
Erster Versuch - bei wem hats geklappt?
Mein erster Versuch liegt gerade im Bett und schlummer seelig :)
Alles Gute!
Hier auch, bin im 1. ÜZ einen Monat nach Pille absetzen schwanger geworden :)
5x schwanger, 5x 1.ÜZ 😂
Ach krass, das nenne ich mal Talent ;)
Ich bin 4x von 4x beim ersten Versuch bzw. vor dem ersten Versuch schwanger geworden, zuletzt mit 35 und nur einmal Herzchen setzen.
Das Forum ist nicht repräsentativ (ich bin es aber sicher auch nicht). Also hab keine Angst solange es keine Gründe dafür gibt. Alles Gute!
Hier:
Große Motte = 1.ÜZ nach Absetzen der Pille ohne Abbruchblutung
Kleiner Krümel = 2. ÜZ bzw. 1. ÜZ nach Abbruchblutung durch Ziehen der Spirale
Manchmal hat man einfach Glück 🍀😁
Hallo Ronja,
wir sind gerade auch im 1. ÜZ und aktuell bei ES+3/4.
Bei meinem ersten Sohn vor 7 Jahren bin ich im 1. ÜZ schwanger geworden. Es bleibt spannend 🤗
Ich drücke dir die Daumen :)
Bei mir hatte es beim ersten Versuch tatsächlich geklappt im August. Leider wollte es nach der 4. SSW nicht bleiben. Die Einnistung hat leider nicht ganz geklappt, weil mein Körper erkannt hat, dass mit dem Embryo etwas nicht stimmt. Zum Glück ist aber alles ohne Probleme rausgegangen.
Nun im 3. ÜZ nach der Fehlgeburt hat es wieder geklappt🥰 Ich vermute, dass mein Körper nach der FG erstmal 2 Zyklen brauchte, um wieder im Gange zu kommen🤭 Die Einnistung hat dieses Mal super geklappt und ich bin nun in der 5. SSW😍 Ich hoffe, dass es dieses Mal eine gesunde Schwangerschaft wird🫶🏻
Bei uns hat auch sofort geklappt.. 8 Wochen später.. FG 🥲😰