ES+13/14 - SST positiv - Zuspruch würde mich riesig freuen 😥

Hallo, mein Freund und ich haben bereits ein Kind 3 Jahre jung.
Ich wollte gerne ein 2. Kind mein Partner ebenfalls und gesagt getan uns darüber unterhalten und er meinte, dass der Zeitpunkt jetzt für ihn nicht passt und das Ende nächsten Jahres würde ich schwanger werden es OK wäre.
Ich ließ das Schicksal entscheiden und nun steh ich hier mit dem Wissen seit 2 Tagen schwanger zu sein.
Ich habe wahnsinnige Unterleibsziehen was mich Widerrum total verunsichert ob der Wurm sich überhaupt fest beißt. Nun bin ich ratlos und weiss nicht wie ich die eigentlich frohe Botschaft dem werdenden bald 2 Fach papa mitteilen soll ohne dass es unserer Beziehung schadet.

Würde mich über aufbauende Worte freuen.

Glg

1

Wenn ich es richtig verstehe hast du die Verhütung abgesetzt obwohl erst Ende nächsten Jahres SS geplant war?

Dann ist das natürlich jetzt schwierig. Er wird vermutlich nicht begeistert sein.

Ich würde es ihm aber sehr bald sagen. Wenn du es jetzt noch eine Weile verheimlichst, wird es die Situation nicht besser machen. Und zu der Sache wie: einfach ganz direkt und ehrlich

Gib ihm etwas Zeit. Das wird bestimmt wierden.

2

Na man lässt ja nicht das Schicksal entscheiden wenn man den Partner fragt und der wirklich vehemente Argumente hat. Wirst dir ja was bei gedacht haben.

Einfach Mens abwarten bzw. ersten FA Termin und wenns sitzt, erzählen. Bleibt ja nichts anderes 🤣