❄️☃️Zyklusblattrunde am Freitag☃️❄️

Guten Morgen ihr lieben,

Wie geht's euch?
Testet heute jemand?

Was habt ihr am Wochenende vor?
Ich denk ich werd backen. Hab so richtig Lust drauf

Meine tempi hat sich denk da oben eingependelt,mal schauen wie es aussieht. Seit gestern tun die boobies weh.... sehr angenehm beim Laufen.. nicht.
Habe sodbrennen immer mal wieder. Das ist mal was neues aber tierisch unangenehm.
Ansonsten glaub alles wie immer.

1

Guten Morgen, deine Kurve sieht doch ganz gut aus. 😊 Kekse backen klingt super das habe ich schon letztes Wochenende gemacht. Wünsche dir viel Spaß.🍪🎄

Meine Tempi ist heute wieder etwas gesunken. 😕 Habe auch bisher keine PMS Anzeichen aber das habe ich sonst auch nie bis auf einen Tag vorher Unterleibsschmerzen.

Wünsche euch einen tollen Freitag. 😊

2

Kurve vergessen 🙈

9

Das kann auf jeden Fall noch was werden, ich puste mal kräftig, viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen. Schöne Kurve hast du bisher 🍀

Mir geht's ganz gut. Bis auf würgen am Morgen und Müdigkeit.

Außerdem bin ich ziemlich aufgeregt wie mein Test heute aussieht.

Hatte an ES plus 9 bereits schwach positiv getestet und gestern Abend an 10 schon viel deutlicher. 😊 Hänge ich mal an.

Meine Tempi hat dementsprechend einen kleinen Sprung wieder nach oben gemacht.

Jetzt heißt es warten 🙄 NMT ist am Montag.
Hoffe so sehr es beißt sich diesmal richtig fest 🍀✊️

5

Sieht sehr gut bei dir aus, herzlichen Glückwunsch 🎉

7

Ohja toll 👍🏼😀. Herzlichen Glückwunsch 🍀

weitere Kommentare laden
4

Ach du sch… jetzt hatte ich nen ewig langen Text geschrieben und alles weg….

Deine Kurve sieht super aus 🍀

Backen ist ne gute Idee, gibt nen tolles Rezept für Baileys Kugeln, kann ich nur empfehlen.

Meine Kurve ist völlig in Ordnung, bin mit Tempi zufrieden. Leichte Schmierblutungen aber die pendeln sich aus. Ich war gestern das 2. ,‘x auf dem Crosstrainer und bin ganz stolz. Ich, als Büro-sessel-pupser muss was tun. Glaube Rest daran, dass Sport meine Hormone regulieren kann.

10

Sehr schön 👌🏻. Habe mir auch vorgenommen wieder mehr zu tun.

20

Was ich empfehlen kann: Sonntag mit dem Partner zusammen ne große Runde spazieren/wandern gehen, direkt nach dem frühstücken. Und das als Sonntagsritual einführen. Klappt gut bei uns. Da hier schietwetter und nach Feierabend dunkel, ist der Stepper/Crosstrainer ne gute Sache fürbunter der Woche. Hab ich billig auf Kleinanzeigen gekauft.

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen zusammen 😀

Meine Temperatur von gestern und heute ist exakt die gleiche, find ich ein bisschen witzig 😄

Ich werde mir für das Wochenende eine Beschäftigung suchen müssen, damit ich nicht die ganze Zeit an den KiWu denke und vorzeitig anfange zu testen 😅 Werde vermutlich eh schon am Sonntag bei ES+9 testen und dann enttäuscht sein, weil er negativ ist, obwohl es eh noch viel zu früh ist 🙈
Ansonsten bilde ich mir momentan allerhand Symptome ein, die natürlich alles oder nichts bedeuten können. Dazu zählt unter anderem (Achtung, zu viel Information!) gelber Ausfluss. Eine Infektion wird es nicht sein, war am Montag erst beim FA und da war alles in Ordnung...

Aber genug davon. Ich wünsche die viel Spaß beim Backen, Glitterstar und viel Glück an alle, die es brauchen können 🍀😊

LG, Kilea

17

Es 9 finde ich persönlich gar nicht soooo früh. Bei es 11 Hake ich zb schon ab obwohl mens immer erst es 15 kommt.... ab es 13 mit sb

Daumen sind gedrückt.

26

Ja, ich hab vor der Mens auch immer SB, letzter Zyklus war eine Katastrophe in der Hinsicht...
Aber habe auch Verdacht auf Gelbkörperschwäche, daher hoffe ich, dass meine Kurve schön oben bleibt 😅
Bin aber generell auch erst im 2. ÜZ und hab noch nicht so viel Ahnung von dem ganzen KiWu-Thema.

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen.

Ich bin gespannt,wann testest du denn?

Meine Nacht war nervig. Kind Krank, neben mir und nur am Rotzen.

Ich wollte eigentlich nicht mehr messen, mein Mann hat mich aber um wenigstens einen Zyklus mal komplett zu sehen.

Kurve macht was sie soll 💖.

Schönes Wochenende euch allen.

19

Ich werd ab morgen testen... einfach um zu sehen wie die Tests reagieren.
Vl.. prägelinie usw. Es 7 kann man nichts sehen... daher gut zu beurteilen 🥰

29

Die Kurve sieht doch gut aus 😊
Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen Ihr Lieben 🥳❄️🤍,

So ein Glück, dass das Wochenende bevorsteht.
Allen viel Spaß beim Testen und Plätzchenbacken ☺️. Die Weihnachtszeit hilft wunderbar gut zum Ablenken 😀.

Bei mir ist die Tempi leider heute etwas gesunken.
Theoretisch müssten am Sonntag die Mens kommen.

21

Hast du schon getestet?
Kurve sieht ja gut aus. Hoffentlich kommt keine mens 🍀

25

Nein, um ehrlich zu sein habe ich nicht so viel Hoffnung, da ich glaube ich den ES verpasst habe 😫. Aber dafür ist meine Tempi diesen Monat höher als sonst.

weitere Kommentare laden
30

Gute Morgen, backen hört sich Mega an. Vll mach ich das auch. Wir machen morgen ein spielabend und wollen spanisch kochen. Paar Plätzchen wären dazu auch passend🙃

Meine Kurve macht mich wahnsinnig. Weil ich somit jetzt schon weiß ,dass es nichts sein wird. Versteh die Lineale nicht. Hoffe das morgen sich mal was tut.
Und testen werde ich heute beginnen mit den neuen Femometer Tests die gestern gekommen sind

41

Sieht aus wie ne Treppe...aufwärts zum glück?
Besser so wie abwärts 🥰

Bin gespannt wie die femometer Tests bei dir sind

46

Und mich deprimiert diese Kurve. Hab noch nie so eine Glückskurve gesehen.
Ja da bin ich auch gespannt. Hab schon so viele verschiedene teraz gehabt ,dass ich kein Durchblick mehr habe. Aber laut Amazone hatte ich die im august 2022. 🤣

weitere Kommentare laden
33

Guten Morgen ihr Lieben,

Mir geht es den Umständen entsprechend 🥲 Am Wochenende geht es nach Münster zu Freunden und sonntags auf ein Adventskaffee mit Familie und Freunden bei Freunden. Heute koche ich noch für ein befreundetes Paar.

Kekse backen klingt großartig, haben wir auch noch vor - aber gefühlt hat man nie Zeit in der Zeit 🤣.

Deine Kurve sieht gut aus glitter, es+6 - ganz langsam wird es spannend - wann willst du testen ?

Bei mir ein harter Absacker , ja tatsächlich bei 37 grad 🤣 bin total verwirrt, ob das Östrogen jetzt schon geschossen hat, aber alles gut. Ansonsten geht es mir gut - keine Symptome bis jetzt bis auf wilde Träume und Blähungen. Neu bei mir ist seit gestern Zahnfleischbluten 😄

Bin auf eure Kurven gespannt. Lg Isa

Bearbeitet von Isabel1990
37

Baust du eine berglandschaft?? 😅
Aber egal, die tempi bei 37 passt. Hätte ich auch gern 😅

Ich werd ab morgen testen.
Tests sind neue Charge, möchte schauen wie sie reagieren. Es 7 kann man nichts sehen.
Ktx, one step und easy.
Mal schauen. Im Moment hab ich nen gutes Gefühl... eigentlich schon kurz nach dem Eisprung. Mal schauen ob es bleibt.

63

Ja mach jeweils einen um
VL auszuschließen. Schön, dass dein Gefühl gut ist ich drücke die Daumen. Ich habe tatsächlich gar kein Gefühl - nehme ja seit gestern prednisolon sprich cortison, um mein Immunsystem in der Zeit der Einnistung zu unterdrücken … bin echt gespannt, wie schnell es mit der neuen medikation geht, wenn es klappt heißt es sofort - Risiko, wöchentliche Infusionen mit omegaven / Intralipid, cortison hoch, strenge blutkontrollen etc … man man man

weitere Kommentare laden
35

Guten Morgen 🫶🏼🍀

Ja Plätzchen backen klingt super 👍🏻

Meine Tempi ist heute identisch zu gestern ☺️
Das drauf sitzen bleiben hat sich gelohnt 🍀

Ich kann Sport wirklich nur Empfehlen 👍🏻 durch die Reha werde ich ja quasi
„gezwungen „ mein tägliches Programm durchzuziehen. Fühl mich viel ausgeglichener und werde das danach fortsetzen.

Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.