Ich hatte gestern an ES+10 (ungefähr) ein paar bräunliche Tropfen Blut in meiner Slipeinlage. Zuerst habe ich gedacht, dass der Eisprung schon etwas früher war und ich vielleicht schon meine Tage bekomme, da ich diesen Zyklus keine Ovus gemacht habe. Aufgrund vom Zervixschleim glaube ich aber nicht, dass ich meinen Eisprung 4 Tage früher hatte. Und heute ist die Blutung auch erstmal wieder weg.
Ich hab auch immer gedacht, dass eine Einnistungsblutung eher rosa ist, hab dann aber gelesen, dass sie auch brauch sein kann. Zwischenblutungen hatte ich seit Jahren nicht mehr, also würde ich die auch eher ausschließen.
Trotzdem hab ich irgendwie Bauchkrämpfe, als würde ich meine Tage bekommen. Könnte es trotzdem eine Einnistungsblutung sein?
Könnte das eine Einnistungsblutung sein?
1
Hallöchen, hört sich sehr stark danach an! Wann testest du?
2
Eigentlich wollte ich den Zyklus nicht vor NMT testen. Ich glaub aber nicht, dass ich so geduldig bin.
3
Das ist meistens das Problem! Wann ist nochmal NMT bei dir?
10
Ich hatte vergangenen Zyklus zum ersten Mal in meinem Leben ne bräunliche Schmierblutung, etwa an ES+9. ich hatte auch auf Einnistungsblutung gehofft, aber leider kam die Mens an ES+12, für meinen sonst sehr zuverlässigen Zyklus also 2-3 Tage zu früh… ich drücke dir aber natürlich trotzdem die Daumen 🍀🌱🧚