Hallo ihr Lieben,
ich habe seit heute morgen extremes Ziehen im Unterleib und ein Stechen im Bauch. Dieses Ziehen ist stärker als bei meinen Tagen und anders. 🤔 Außerdem hatte ich die letzten ÜZ immer totale Brustschmerzen die habe ich diesmal garnicht. 😳
Ich habe auch totale Rückenschmerzen..
Gestern war ich auch total komisch drauf und hätte heulen können weil meine Wohnung so unordentlich war obwohl ich da sonst nicht so sensibel bin..🤔 alles sehr komisch
Ich möchte mich nicht zu schnell reinsteigern da wir schon im 6. ÜZ sind und ich die Zyklen davor mir auch immer mal was eingebildet habe aber diesmal ist es anders 🤔
Wie war das bei euch? Kann ich vielleicht hoffen? So starke Unterleibschmerzen zu diesem Zeitpunkt wäre für meine Periode sehr untypisch..
Es + 4/5 und Symptome?
da hoffen wir gemeinsam :) Ich war am Mittwoch bei ES+5 und hatte ein starkes Ziehen im Unterbauch. Das hielt auch 1,5 Tage und ich war bzw. bin total müde. Ist beides so gar nicht typisch für mich eigentlich😅 Auch dass ich zu diesem Zeitraum irgendwelche Symptome hab, ist ungewöhnlich. Normalerweise habe ich erst welche pünktlich zu Mens - das wäre erst am 17.12.
Aber man achtet auch so extrem auf sich, dass ich einfach hoffe, es mir nicht nur einzubilden 😅
Das stimmt aber ich habe sonst eigentlich nie Symptome nicht mal wenn meine Periode dann schon da ist und das jetzt zieht so sehr das fühlt sich fast an wie eine Blasenentzündung 🤔
Ich würde es mir diesen Monat auch sehr wünschen, so zu Weihnachten es seinen Liebsten zu sagen ist nochmal was ganz besonderes 🥰
ja, das wäre traumhaft 🥰 Aber da es bei uns der 1. ÜZ ist, glaube ich nicht, dass es funktioniert hat. Das wäre schon arg krass 😅 Aber ein bisschen werden wir uns wohl noch gedulden müssen