Was soll ich nun vom Termin halten 🤷‍♀️

Ich war am Montag beim Fa weil ich da schon paar Tage fruchtbaren Zs hatte, Ergebnis, 2 Follis, einer 14mm und der andere 10mm, Gmsh bei 13mm

Also für heute nochmal nen Termin gemacht da seit einem Jahr mein Körper den Es nicht mehr von allein schafft und ich Zysten bekomme wenn ich den Es nicht auslöse

Nunja beim Ultraschall dann Gmsh bei 19mm und umgewandelt, aussehen wie nach dem Es
Follis keine mehr sichtbar 😯

Meine Fa geht von nem Es aus, dann kann der aber nur Mittwoch oder gestern gewesen sein denn wenn der erst heute gewesen wäre hätte sie das doch im Ultraschall noch sehen müssen oder?

Eig nehme ich nach Es Progi aber wenn jetzt tatsächlich ein Es von allein statt gefunden hat is fraglich ob ich Progi nehmen sollte, Bryophyllum nehme ich eh schon

Ausgerechnet jetzt wo ein Es von allein statt gefunden haben könnte is mein trackle als Retoure, weil er nicht mehr geht, unterwegs und die Batterie vom Thermometer ist leer aber werde wohl ne Batterie holen damit ich wenigstens einigermaßen die Werte bekomme

Was mache ich denn jetzt? Mehr wie abwarten kann ich ja eh nicht und Progi nehmen is wohl auch irrelevant denn ich weiß trotz allem nicht ob tatsächlich ein Es statt gefunden hat

Wie würdet ihr das mit dem Progi machen?
Hab nicht mehr viel daheim also müsste ich noch ein Rezept holen was ich aber auch beim Ha machen könnte

Aus den -Produkttipps
Testsieger 2022
Affiliate Link
Elmex Kinderzahnpasta
Elmex Kinderzahnpasta
★★★★★
★★★★★
3,636 Bewertungen
Jetzt shoppen
Verkaufspreis3,45 €Normaler Preis
1

Na wo sollen die Eier denn hin sein? Offenbar war ein Eisprung. Hat sie Blut abgenommen? Würde sie daran doch erkennen.

Einfach klassisch abwarten und in 12-15 Tagen testen. Wenn beide nicht mehr zu sehen und gesprungen sind, müsstest ja aus zwei Vorlagen Gelbkörper haben, sollte doch genug natürliches Progi geben.

2

Naja mir is schon 2 mal ein Follikel eingegangen weil das Wachstum ins stocken geraten is also die Möglichkeit gibt es auf jeden Fall aber dann wäre die Gmsh wohl nicht weiter aufgebaut und umgewandelt

Werde jetzt mal abwarten was in 2 Wochen passiert

3

mmh, wieviel zeit lag den. zw. den Us-Terminen?

weiteren Kommentar laden