Hallo zusammen,
wollte gerne mal einfach so in die Runde fragen, wann ihr anfangt einen SST zu machen 😀
Ich persönlich tendiere zu ES+9/10.
LG, Kilea
Ab wann testet ihr?
Ich habe die letzten Zyklen auch so an ES+9/10 ungefähr angefangen. Eigentlich habe ich mir für diesen Zyklus vorgenommen, dass ich erst nach NMT teste. Gestern (ES+10) hatte ich dann aber eine leichte Schmierblutung und ich hab überlegt, ob das vielleicht eine Einnistungsblutung sein könnte, deswegen habe ich heute beschlossen, einen Test zu machen. Naja, der Test hat dann eine Fehlermeldung angezeigt. Sollte wohl nicht sein. Vielleicht kann ich mich ja doch noch bis NMT gedulden.
Viel Glück 🍀
Habe diesen Zyklus an Hochlage 9, 11 und 12 getestet. Alle negativ.
Heute (Hochlage 13) nicht getestet.
Morgen (Hochlage 14) vielleicht. Mache das jeden Morgen spontan, je nachdem ob mir danach ist. Mich an selbst auferlegte Regeln zu halten, ist mir zu doof😅
Darf ich dich fragen was Hochlage heißt?
Hey, also ich bin jetzt bei ES + 11 und warte definitiv noch ein paar Tage bis zum Testen. Beim ersten versuch habe ich 3 Tage nach NMT angefangen zu bluten und einen frühen Abbort gehabt. Seitdem ist mein Zyklus unregelmäßig und schwankt zwischen 27 bis 34, der längste Zyklus war 40 Tage. Jetzt bin ich bei Zyklustag 28 und traue mich noch nicht zu testen, denn wenn ich doch wieder blute trotz positiv, dann bin ich wieder traurig.
Mh, aber dann weißt du zumindest, dass du schwanger werden kannst und wenn das wirklich öfter passiert, kannst es deinem Arzt so weitergeben und man kann vielleicht irgendwas dagegen tun.
Also so würde ich denken 😅
Muss natürlich jede Frau für sich selbst entscheiden 🍀
Ab wann würdest du denn Testen bei meinem unregelmäßigen Zyklus? Bin ja jetzt bei ES + 11 würde aber sonst bis zum nächsten Wochenende warten, weil ich ja gar nicht genau weiß, wann der NMT ist
Immer erst ab NMT, da konnte ich mir sicher sein das das Ergebnis stimmt 😊🙋♀️
Ab ES+10 normalerweise:)
Hi, bin neu hier.
Etwas älter...versuchen es schon eine Weile-haben aber schon kinder.
Ich teste immer so ES+10
Heute bin zwischen 8,9 oder schon 10.
Laut US hatte ich um Samstag herum den ES...
Konnte es dann nicht abwarten und habe heute morgen getestet. NEGATIV.
Ob es doch noch was wird.....diese blöde Woche vor der Periode.Schlimmer wie im Horror Film.
Die letzten Zyklen war ich sehr früh immer dran, also 4 Tage vor NMT hab ich es versucht.
Letzten Monat war er dann positiv, leider musste ich das Kind gehen lassen.
Ich will jetzt versuchen erst nach NMT zu testen, weil ich nicht weiß ob sich jetzt mein Zyklus verändert oder verschoben hat.
Das tut mir leid.
Ich habe heute wieder getestet. Aber auch nur, weil meine Brüste so spannen und ich so krasse Realistische Träume hatte.Und dazu kam jetzt noch gelber Ausluss, wo ich dachte jetzt blute ich...Test leider wieder NEGATIV.
Der LH test mit dem gleichen Morgen Urin, war deutlich stärker.
In 3 Tage ist mein NMT. Also,entweder kommt die Flut, oder ich kann noch Hoffen
Das tut mir Leid, ich hoffe du kannst bald positiv testen!
Ich drück dir die Daumen,
ich habe 2 Tage nach NMT getestet (weil ich mich verrechnet hab xD)