🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Samstag 🍀🌸🐞

Moin ihr lieben

Ach Mensch entweder ava oder trackle was ist denn da los bei mir. Heute nacht wars wieder trackle.

Ach man das nervt. Bt hab ich geklammert weil ich quasi 3 Stunden später wach bin und das hat bei mir nen krassen Einfluss.

Zs ist noch nicht vorhanden ovus noch negativ. Ich versuche ruhig zu bleiben. Aber ich glaube da unten passiert was. Noch 2 Tage...

Hoffe euch geht's gut.

LG kathi

1

Guten Morgen,

Ach man das ist ja echt ärgerlich.
Hoffentlich klappt es bald besser. Das ist wirklich nervig.

Das freut mich das die ovus noch negativ sind. Am Montag ist ja schon der Ultraschall - ich fiebere richtig mit.

Bei mir ist alles gut. Ich warte auf die Periode.
Normalerweise sollte sie Montag kommen.

2

Guten Morgen ☀️
Meine Periode müsste auch am Montag kommen. Hab das armband jetzt den 1.vollen Monat dran uns bin da noch etwas unbeholfen mit den Werten. Basaltemperatur hab ich zu anfang des kiwu immer gemessen, hab jetzt aber über ein jahr nix weiter gemacht. Jetzt wollten wir nochmal "angreifen", deswegen habe ich mir das armband besorgt... bin mal gespannt und drück euch die daumen 🍀

4

Huhu jean

Deine Kurve sieht für deine erste echt super aus. 😉

Dann drücke ich uch die Daumen das ihr nicht so lange auf das Wunder warten müsst.

3

Guten morgen 🤗 🩷
Ja das späte messen bei mir auch 🙈
Meine periode geht langsam weg und dss ❤️setzen geht los ,ich hoffe das wir diesmal besser setzen 💪
Wünsche euch nen schönes we 🫶🩷