Einnistung schon ES+4/5?🍀

Kann es sein, dass die Einnistung schon so früh stattfindet? Ich hatte zum ersten Mal eine ganz leichte Blutung, aber müsste erst ES+4/5 sein. Habe auch leichte Schmerzen und dachte eine Einnistungsblutung wäre ohne Schmerzen. Aber für die Mens ist es noch zu früh und sonst habe ich nie Blutungen zwischen durch.

1

wie hast du denn deinen Eisprung ermittelt?

Nein kann auch unangenehm sein, lässt dann nur fix nach (diffuser als bei Mensschmerzen)

3

Nee tatsächlich nur grob mit Temperatur, weil ich diesen Zyklus mal keine Lust mehr hatte..Blutung ist noch immer da, ganz leicht aber ab und zu.

2

Heey! Ich denke schon, bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich schon 4 Tage nach meinem Eisprungschmerz einen Einnistungsschmerz.

Ob der Eisprung immer exakt mit dem Schmerz oder positiven Ovu / Temperatur kommt ist ja ohnehin nicht Klar, der kann auch etwas früher oder später gewesen sein.

Von daher würde ich sagen ja, ist auf jeden Fall möglich.

4

Hey :) ich habe seit heute Ziehen im Rücken und Unterbauch, ähnlich wie bei der Periode. Bin aber erst eine Woche nach Eisprung. Die Blutung ist aber auch hin und wieder da, rot und teilweise bräunlich, zwar schwach aber da..Was soll das bloß sein? Skurril.