Einnistungsblutung - Erfahrungen

Hallo zusammen,

Ich hatte vorgestern und gestern leichte Schmierblutungen (bräunlich und ganz wenig hellrot) ZK 25/26, keine Unterleibskrämpfe wie bei der Periode.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll und würde mich über Erfahrungen freuen.

Die letzten beiden Zyklen waren jeweils nur 25 Tage. Davor einmal 28..das war nach absetzen der Pille.

Wann war eurer Meinung nach mein ES? Ich hatte von ZK 14 auf 15 einen starken Mittelschmerz linksseitig. Ovus waren an ZK 14 positiv und 15 wieder negativ.

Achso, bisher hab ich nur negativ getestet..

Viele Grüße:-)

Bitte schaut euch einmal mein URBIA-Zyklusblatt an:

1

Hey, ich hatte auch vorgestern eine leichte bräunliche Blutung und bin heute ES+12. Getestet habe ich aber noch nicht.

Ich hab jetzt schon öfter gelesen, dass das wohl ein gutes Zeichen ist.

2

An ZT27 mit sinkender Tempi eher ein Zeichen das die Mens kommt. Weiß nicht ob das gut ist. Gab sicher auch schon welche wo Tempi wieder hochging und dennoch Schwanger waren. Aber dann hätte sie schon positiv getestet.

an TE: Tippe auf ZT15

6

Hey Sunshine,

Ich hatte das gestern an ES+10 auch, das erste Mal in meinem Leben dass 4 Tage vor der Periode eine Schmierblutung kam.

LG

3

Ich hab irgendwie „Angst“ dass diese Schmierblutungen meine Periode war..😅

4

da kommt schon noch was … bist doch erst 12 Tage in Hochlage

und reguliert sich jetzt nach Pille doch sehr gut ein wie es klingt. Andere sind da noch weit entfernt vom Standardzyklus. Sollte dann bestimmt auch bald klappen mit den schwanger werden

Bearbeitet von Inaktiv
5

Danke dir. Freue mich über jede Antwort :-) habe am Dienstag zum Glück einen FA-Termin.