Hallo,
Ich weiß nicht so ganz, wie ich nun meine Kurve deuten soll. Hatte einen starken Absacker an ES+4 und gehe nun eher davon aus, dass kein ES stattgefunden hat.
Nutze den Ovolane (ähnlich wie der Trackle) und nutze die tiefste Tempi. Störfaktoren sind also eher rar.
Ich stille meine Tochter, komme aber auf genug Schlaf und stille sie 1-2 Mal die Nacht. Außerdem habe ich PCOS.
ZS habe ich nach meinem Empfinden ausgewertet, ist aber schwer bei mir zu bewerten.
Doof, dass nicht mal meine tiefste Tempi in der Nacht aussagekräftig ist. Oder gibt es hierfür eine Erklärung? So tiefe Absacker sind ja in der 2. Zh gar nicht möglich, oder?
Bei der letzten Kontrolle war mein TSH Wert normal.
Danke für eure Hilfe.
Fehlauswertung? Starker Tempiabsacker potenziell ES+4
Wenns morgen wieder oben is, nichts ungewöhnliches.
Danke für deine Antwort! Ich habe das bis jetzt immer nur später gesehen (bei ES+6 oder +7) deshalb dachte ich gleich an eine Fehlauswertung. Dann hoffe ich mal auf einen Wert über der CL morgen. 🤔
ich seh gerade die Gradzahl … die natprlich recht niedrig scheint für eine Hochlage… hast du Ovulationstests gemacht?
Also allgemein auch super niedrig. Misst du oral?
Hey, ich nutze auch den Ovolane. Aber nicht die tiefste Tempi, weil das auch sehr verwirrend wäre bei mir. Somit habe ich 2 Listen erstellt, eine für 3 Uhr nachts und eine für 5.30 Uhr. Und schaue somit welche Zeit besser passt und nehme dann immer die selbe. Derzeit schaut’s stark nach 5.30 Uhr aus, dann hab ich eine gut Auswertbare Kurve! Könnte ich dir auch empfehlen, dass du das mal ausprobierst..
Danke für den Tipp. Das hab ich schon mit 3 Uhr, 4 Uhr und 5 Uh versucht, beide Kurven total am schwanken. Aber mit der halben Stunde hab ichs noch nicht versucht, das probiere ich auch mal.
Oje das ist ärgerlich. Gehst du oft zu unterschiedlichen Zeiten ins Bett?
Und hast du auch Listen geführt oder kann das irgendwo eingestellt werden welchen Wert die App verwenden soll?