Kennt das jemand ?
Was sagt ihr zu diesen kiwu vitaminen ?
Hi,
Also zu dieser Mischung kann ich nichts sagen, aber ich habe alle meine NEM von Sunday und da kann ich bisher nur gutes berichten.
Ich wollte keine Mischungen nehmen, da ich selber bestimmen wollte wann und wie viel ich von welchem Vitamin nehme.
Diese Tabletten wären mir zu risikoreich, da mein Zyklus eigentlich regelmäßig ist und Mönchspfeffer kann auch einiges durcheinander bringen und Frauenmantel nehme ich nur in der 2.ZH.
Es tut mir leid dass ich dir nicht besser helfen kann!
Alles Gute
Ich kenne dieses Produkt auch nicht, aber ich würde die Finger davon lassen aus folgenden Gründen:
1. Wie meine Vorrednerin schon gesagt hat, kann Mönchspfeffer bei einem regelmäßigen Zyklus eher was durcheinander bringen.
2. Du musst 4 Tabletten täglich nehmen, um auf die im Kiwu empfohlenen 800 Einheiten Folsäure zu kommen. Riecht ein bisschen nach Geldmacherei, denn warum sind die Tabletten nicht einfach höher dosiert?
3. Ashwagandha ist nicht für jeden geeignet. Bei Schilddrüsenerkrankungen darf es nicht eingenommen werden.
4. Vitamin A und Ashwagandha dürfen in einer SS nicht eingenommen werden. Deshalb würde ich die Finger von einem Kinderwunsch-Vitaminkomplex lassen, in denen beides drin ist, da du ja nicht sofort weißt, dass du schwanger bist.