Hallo ihr lieben
Ich habe da mal wieder eine Frage .🙋♀️
Ich habe von 03.12-08.12 meine Periode bekommen , ganz normal wie immer , am 09.12 komplett Ruhe , am 10.12 leichte schmierblutungen nicht viel minimal für paar Stunden , danach Ruhe , am 11.12 wieder zwischendurch schmierblutungen gehabt , ( hatte ich tatsächlich noch nie gehabt ) hab immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen 🙏
Nun habe ich seit Ende meiner Periode aber ständig unterleibschmerzen, linke Brust Seite über den Tag verteilt mal ein ziehen , nicht durchgehend…
Ovulationstests waren am 08.12 / 09/12 recht kräftig aber nicht dick positiv .. 10.12 morgens minimal positiv gerade einen Hauch gesehen , mittags negativ ( blütenweiß) .. 11.12 zwei mal blütenweiß, seitdem sind die morgens sind die deutlich zusehe, mittags wiederum so gut wie gar nicht zu erkennen 😩
Nun ist meine eigentliche Frage , ob es am Mönchspfeffer liegen könnte , wegen Kinderwunsch , hat es meine Arzthelferin empfohlen , die Symptome , Blutungen , das Ovus mal mehr mal weniger durcheinander anzeigen .. anders kann ich mir es sonst nicht erklären , weil ich solche Probleme normalerweise nie hatte
Danke für eure Antworten :)
Hilfe :/
1
Hi, ja.
Ich habe auch Abstand gehalten von MP da ich auch einen regelmäßigen Zyklus habe und schon öfters gelesen habe dass MP dann den Zyklus durcheinander machen kann..
Ich würde nicht mehr nehmen und schauen ob alles sich wieder normalisiert.
Alles Gute