Wie lange ging euer erster Zyklus nach der Geburt ?

Hey hey 👋🏽 die Frage steht ja schon oben 👆🏽
Nach 9 Monaten habe ich das erste mal wieder meine Periode gehabt .. am 14. November .. Heute sind wir schon beim zyklustag 31 angekommen und weit und breit keine Periode in Sicht .. vor zwei Tagen SS Test gemacht morgens, war aber negativ .. wie lange ging euer erster Zyklus ?

Liebe Grüße 🌸

1

Hi. 🙃

Meiner ging nach der Fehlgeburt mehrerer Zyklen über 45 Tage. Nach der zweiten, ausgetragenen Schwangerschaft hat sich alles relativ schnell wieder eingependelt. Sogar 28 Tage. Hatte ich vorher nie. Dann hat es nach vier Monaten auch schon wieder geklappt. 😅

Bearbeitet von bibita123
2

Deine für deine schnelle Antwort 🤎 also nach der zweiten ausgetragen SS ging der erste Zyklus bei dir direkt 28 Tage ?
Test habe ich ja gemacht aber waren negativ hmm …

5

Ja, der erste Zyklus war auch etwas länger. Danach waren es aber bilderbuchhafte 28 Tage. 🙃

Das muss bei dir aber nicht exakt so ablaufen. Anfang des Jahres hat mein Zyklus auch ohne irgendeinen ersichtlichen Grund rumgespackt. An Tag 45 fand dann endlich mal ein Eisprung statt. 😳

Bearbeitet von bibita123
weiteren Kommentar laden
3

28 Tage und dann ging es schnell wieder auf meine üblichen 25/26 Tage.

Aber die Info hilft dir ja nicht 😅 dein Zyklus kann lang sein. Oder du hast jetzt erst mal keinen Eisprung mehr und es geht in ein paar Monaten weiter. Oder deine neue Länge sind 32 Tage. Oder Oder Oder.

Bearbeitet von Lyra34
4

Also sagt man zu meine Fall dass ich schon überfällig bin ? 😂

7

Das ist sooooo unterschiedlichen. Überfällig bist du nicht, da du nicht weißt ob oder wann du einen ES hattest.

Bei mir ging das alles ganz schnell. Etwa nach 3 Monaten kam die erste Mens und dann war der Zyklus erst auch sehr kurz. Das kann alles etwas dauern.